Iron Breed Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi, meine Bremse ist leider fällig. Vorne Scheiben und Beläge, hinten nur die Beläge Mir wurde von zwei verschiedenen Händlern (AT-RS und derHein aus dem HP Forum) die Kombi EBC Black Dash oder Turbo Groove + Greenstuff vorne und Blackstuff für hinten empfohlen. Hat jemand mit dieser Kombi Erfahrungen oder alternative Vorschläge? Dürfte ja nicht so selten sein... Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 also ich fahre auch nen cl9 und habe black dash vorne mit greenstuff. mir wurde oft gesagt die fressen die scheiben oder machen rillen rein, aber ich fahre die auch erst knapp 700 km und die sind immernoch glatt und mit dem fingernagel fühl ich bisher noch nichts wenn ich damit über die komplette scheibe fahre. zu beginn haben sie gequietscht das sich dann aber nach ca 100 km gelegt hat. das sie besser bremsen merkst du erst wenn du richtig drauftrittst also auf autobahn oder so, also wenn die mal packen dann packen sie richtig ^^ . hinten habe ich die blackstuff mit normaler ebc scheibe genommen, zu beginn wollte ich auch hinten die black dash aber für die gabs keine abe. für eine etwas sportlichere fahrweise langt das denke ich und werden auch lange halten aber wenn du ständig von 200 auf 120 runterbremsen musst ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 welche scheiben oder welche beläge du kaufen sollst, wird jeder was anderes emfelen. zb ich habe scheiben von ebc mit blackstuff vorne und hinten. bin zufrieden damit. was ich würde machen, das ist das was vorne reinkommt das würde auch hinten draufkommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 benutz mal die suche zu dem thema. ich habe mal nen kleinen bericht geschrieben von serie, über ebc, atr bremse, d2 8kolben und nun brembo :D also geld für die black dash ausgeben lohnt nicht. sind die gleichen scheiben wie die EBC serien scheiben, nur halt mit rillen. am besten ist, du holst dir ebc serienscheiben und dazu die green beläge. sparste auch noch geld bei :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ok, dann benutz ich nochmal die Suche und such deinen Beitrag und bestell währenddessen schon mal die EBC Serienscheiben + Greenstuff + Blackstuff :D Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Werd mir jetzt auch probeweise die Greenstuff Beläge für hinten holen... Mal sehen, wies läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Normi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) EBC turbo Groove Disc mit greenstuff beläge für vorn .... hinten normal serie erstaunlich bessere bremsleistung für relativ wenig geld .... für vorne ca. 400euro komplett http://www.ebc-brakes.de/start.php4?page=car&PHPSESSID=7df6130f2714335fb67e744c0f0120ed Bearbeitet 17. Juli 2012 von Normi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 genau so hammer wie die ebc serienscheiben, nur 2,5mal so teuer, dank "tuner"optik :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.