Isi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich suche 10er spurplatten, vorzugsweis von h&r. hat jemand welche rumliegen und möcht sie loswerden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Pro Seite? Habe noch welche vom CL9, kp ob die passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 die Passen...Hauptsache der CU2 steht in der ABE drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ja pro seite! ich brauch sie eventuell für hinten. also 20mm pro achse. @ DerTobi was willst du dafür haben? sind die rändelbolzen dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) liegen seit einem halben Jahr im Keller. https://www.accordforum.de/showthread.php/20mm-spurverbreiterung-5x114-25202.html?t=25202&highlight=spurverbreiterung Keine Ahnung was ich jetzt dafür haben möchte :D Bolzen sind nicht vorhanden, wirklich nur die Platten. P.S Es gibt 2 verschiedene Gutachten, die Nummern für die Platten sind die selben. Also sollte das klappen. Sind nur 10mm pro Achse :-( Bearbeitet 16. Juli 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 hab nagelneue rändelbolzen schon daheim. was willst du dafür noch haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 10mm pro Seite, also 20mm die Achse. Ich würde die mal suchen und dir Bilder schicken. 25€ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 25€ klingt fair :)) bitte such sie mal und mach bilder. ich hoffe sie sehen noch einigermaßen ordentlich aus und nicht so zsammgegammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 P.S Es gibt 2 verschiedene Gutachten, die Nummern für die Platten sind die selben. Also sollte das klappen. Sind nur 10mm pro Achse :-( du hast ja deinen post editiert. sind es jetzt 10mm pro seite oder 10mm pro achse? ich suche 10mm pro seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 10mm pro Seite, also 20mm pro Achse :D Fotos habe ich....warte....*such* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 gefunden? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Eine platte hat eine leichte Kerbe vom ablösen, sonst alles i.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.