rico Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hallo leute, habe da ein problem , folgendes nach der arbeit ist mein auto erst nach 5 maligen starten angesprungen, dann bin ich ci. 60km gefahren , auto kurz abgestellt 10 min und das selbe wieder nach mehrmaligen straten ist er wieder angesprungen , ich zur werksatt gefahren anlasser und batterie in ordnung , schnell noch einkaufen das selbe wieder , aber da wollte er nach 5 maligen straten auch nicht mehr , 10 min gewartet , dann sprang er gleich wieder an , 5min nachhause gefahren , aus gemacht gleich nochmal probiert und er sprang natürlich nicht an. ist das ein gekanntest problem oder hat wer sowas schon mal gehabt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 scheint ein thermisches problem zu sein. hatte das vor vielen jahren an meinem cc7. da war ne kalte lötstelle im hauptrelais. honda hatte alles mögliche versucht - kerzen neu, batterie neu, zündverteiler neu usw (natürlich nur testweise aus nem fahrzeug was da rum stand, denn soein zündverteiler kostet ne stange geld) und nix hat geholfen. dann meinte ein kollege zu mir, das es am relais liegen kann. ausgebaut, geöffnet und siehe da, kein perfekter kontakt da. stelle nachgelötet und nie wieder probleme gehabt. letzte woche sonntag kam auch ziemlich das gleiche problem bei den autodoktoren. lag auch am relais. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 :motz:hmm, wo ich das so liebe , am auto rumdoktern und dann noch von einer werkstatt , alles werde ich wohl nicht selber prüfen können , aber ich werde mal mit dem relais anfangen , vielleicht ist es ja auch das pumpenrelais, hatte ich auch an meinen calibra naja werde berichten wenn ich den fehler gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Hat die grüne Wfs Lampe geblinkt beim starten oder war die aus,als er nicht ansprang? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 18. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 hmm, jetzt fragst du mich ja ne sache , habe ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, aber werd mal schnell runter gehen , wollte so wieso mit dem ersatzschlüssel testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Klingt nach Kraftstoffpumpenrelais.Das kann das selbe Problem haben wie das Klimarelais, da verkokt der Schließkontakt,oder ne Lötstelle ist nicht sauber.Alte Accordbaureihen leiden auch daran.Man bemerkt es zuerst im warmen Zustand wie bei dir,frühmorgens wenn alles noch kalt ist springt er normal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mein Civic ist während der Fahrt ausgegangen bei defekten Kraftstoffpumpenrelais... Hattest Du noch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hmmm, hab gestern noch mit dem ersatzschlüssel probiert und er sprang gleich an wie immer , nun habe ich mein klappschlüssel im verdacht , hatte gestern auch festgestellt ,das der sensor für die wfs im schlüssel klapperte , naja den habe ich gleich mal getauscht gegen den vom ersatzschlüssel. nun gingen aber gleich beide schlüssel einwandfrei :schock:...aber heute morgen ging wieder nur der ersatzschlüssel , also wirklich keine ahnung was da los ist. habe auch das gefühl als müßte ich den schlüssel wirklich bis zum anschlag drehen damit er anspringt , hatte ich vorher nicht , brauchte nur leicht drehen und er sprang gleich an ......muß ich wohl noch eine weile beobachten die ganze sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Wie gesagt beobachte ob Unterschiede im warmen /kaltem Motor sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 klappschlüssel... :roll: schmeiß weg das ding und benutz den normalen wenn er keine probleme macht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 klappschlüssel... :roll: Meiner läuft seit Jahren problemlos damit.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 kenne schon ein paar bei denen er probleme macht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) kenne schon ein paar bei denen er probleme macht. Warum soll der Probleme machen wenn man nen gescheiten gekauft hatt, dann sitzt der Transponder genau an der selben stelle wie bei Oem Schlüssel fest in einer Vertiefung! Da passiert garnichts ! Meiner geht auch schon seit jahren.... einzig der Schlüsselbart ist mittlerweile ziehmlich abgenutzt aber deswegen hab ich mir ja 2 stück bestellt :) Das er nicht anspringt liegt einfach daran das der Transponder keine Verbindung aufbaut, dann dreht er zwar aber schaltet die Zündung nicht frei weil die Wegfahrsperre noch aktiv ist , vermutlich weil er locker drin rumklappert bzw zu weit entfernt vom Zündschloß ist. Bearbeitet 20. Juli 2012 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo Und genau darum hab ich ja das geschrieben,muss mann halt auch mal drauf achten. Registriert seit: 12.03.2009 Fahrzeug: accord cc7 Beiträge: 1.025 345's Galerie AW: springt schlecht an Hallo Hat die grüne Wfs Lampe geblinkt beim starten oder war die aus,als er nicht ansprang? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ...also hat wirklich am losen wfs-sensor gelegen ,nun funktioniert alles wieder prima !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Und warum nicht gleich das prüfen was ich geschrieben habe? Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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