daniel.2482 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich habe mir einen CU2 gekauft und will jetzt das Radio von meinem CL7 verkaufen. Das Gerät habe ich knapp 3 Monate in meinem Accord gefahren und es ist voll funktionsfähig. - 8 Zoll Bildschirm - Navi (Während der Navigation kann man Musik hören) - USB - Micro SD - DVD (nur für Englische und Chinesische DVD´s geeignet) - I Pod - Bluetooth (Freisprechanlage im Radio intergriert) - Anschlüße für Rückfahrkamera, Woofer out, FR line out, FL Line out, RL Line out, RR Line out, AUX R-in, AUX L-in, Camera in, Video 1 out, Video 2 out, DVD in, Aux in - Kartenmaterial Europa - Funktioniert nur bei Benziner, nicht bei Diesel, wegen der Klimafunktion. - Temperaturanzeige für Fahrer/ Beifahrer im Display ein- und ausblendbar Es ist voll funktionsfähig. Die Heizung ist, wie im Original Radio, in diesem Element mit zu steuern. Ich habe das Radio aus Hongkong importieren lassen, weil es lästig war immer nur Audio CD´s im Auto abspielen zu können. DVD´s spielt es nicht ab (nur Englische und Chinesische) was aber egal ist weil man sich die auf die Micro SD auch Filme schieben kann. Eine Rückfahrkamera ist installierbar nur nicht mit dabei. Die Navigation funktioniert auch ganz gut. Man kann sich nicht verfahren. Man kann während der Navigation natürlich auch Musik hören. Freisprechanlage funktioniert auf ganz gut. Das Gerät ist so ganz gut verarbeitet. Die Heizung funktioniert genauso wie beim Original. Es hat riesen Spaß gemacht mit diesem Radio in meinem CL7 zu fahren und für alle die eine Lösung gegen das ständige, "AUDIO CD`S wechseln suchen", ist dies die beste Lösung. Micro SD mit 16GB gibt´s dazu zusammen mit dem Kartenmaterial von Europa. Auch der Einbau ist nicht so schwer wie man denkt. Man brauch nur ein wenig Zeit dafür und helfen kann ich auch dabei. Nachteile: Spielt nur Chinesische und Englische DVD´s ab (keine Deutsche) Die Temperaturanzeige im Tacho ist nicht mehr zu sehen. Dafür aber im Radio. 400€ inklusiv Versand. In meinem Profil könnt ihr Fotos sehen. Meldet Euch wenn ihr Interesse habt. Viele Grüße Daniel --------------------- Hat keiner Interesse???? Bearbeitet 20. August 2012 von daniel.2482 Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingArthur Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 doch aber fahre diesel :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acoord cl7 2.0 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Anschlussmöglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) doch aber fahre diesel :(Schade... das ist echt blöd das es für Diesel Accords noch keine Lösung gibt!!!Anschlussmöglichkeiten?Habe keine große Ahnung was Zusatzanschlüsse angeht aber hier mal die Auflistung was am Kabelbaum dran ist. Woofer out, FR line out, FL Line out, RL Line out, RR Line out, AUX R-in, AUX L-in, Camera in, Video 1 out, Video 2 out, DVD in, Aux in... Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.... EDIT: BITTE Doppelposts vermeiden und den sinnvollen & nützlichen - bzw. -Button benutzen ! DANKE Bearbeitet 31. Juli 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 die anderen Modellen aus china gehen mit dem Diesel ohne Probleme... :) Und ich habe ein Zusatzklappnavi mit mp3 und Video wiedergabe.. Aber wenn dein Gerät so gut ist, warum verkaufst du es dann????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hat der das nciht in dem ersten Satz schon beantwortet: "ich habe mir einen CU2 gekauft und will jetzt das Radio von meinem CL7 verkaufen." ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Genau :D ist halt nur Schade wenn das Gerät hier rum liegt und vergammelt. Hab´s verkauft :-) Bearbeitet 12. September 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.