toerni Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Tag zusammen ! In meinem 2004er Tourer schwächelt die LCD-Anzeige der Uhr. Anfangs fehlten manchmal Teile der letzten Ziffer, jetzt fehlt die letzte Ziffer manchmal komplett. Es ist nur die Uhr, alles andere wie Sender und Kllimaanlage wird korrekt angezeigt. Hat das Problem von euch auch jemand ? Gruss aus ME S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hallo Nein da ist nichts bekannt.Ignorieren oder für viel viel Geld das komplette Teil austauschen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 .........oder für viel viel Geld das komplette Teil austauschen. Mfg 345 ... oder für (immer noch viel, aber deutlich weniger) reparieren lassen. Es gibt auf solche Defekte spezialisierte Elektronik-Buden. einfach mal googlen.. Gruss lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Abc Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Francis Vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toerni Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich habe das schon ungefähr ein halbes Jahr, wobei die Anzeige auch immer wieder komplett da ist. Wie gesagt, es fing an, das bei der letzten Minute einzelne Balken fehlten, zu letzt auch schon mal die ganze Zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stesa1 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo zusammen, das Problem scheint langsam bei mehreren aufzukommen. Das gibt es schon einen Thread https://www.accordforum.de/showthread.php/display-mittelkonsole-ausgefallen-27112.html Ich habe das Teil aus Hongkong gekauft und heute eingebaut, geht aber nicht, das scheint es wohl mehrere verschiedene zu geben, ob mit oder oder Klima Automatik, rechts und links lenker scheinen auch anders zu sein. Ich werde in dem Thread https://www.accordforum.de/showthread.php/display-mittelkonsole-ausgefallen-27112.html meine Bilder von heute posten, hoffe ich bekomme mein Geld wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.