accord_basti Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Moin zusammen, gibt es einen gescheiten Sportkühlergrill für den Accord CU3 2011/2012? Dieser passt ja leider nicht :cry: : http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/AC_37_08F21-TL0-601A_10688_4062_A_268.jpg Sportgrill NH-731P (nicht für Modell 2012) Lackiert - NH-731P Crystal Black P. - nicht in Verbindung mit Advanced Safety Paket Teilenummer: 08F21-TL0-6B1A Preis: EUR 456,00 Danke! Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 der passt bei dir schon, aber nur wenn du die sportfront mitbestellst ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 der passt bei dir schon, aber nur wenn du die sportfront mitbestellst ;) ...aber nur, wenn der Hondahändler sich in seinen Bestellnummern auskennt - imo nur als Ersatzteil bis Modell 2012 und nicht mehr als Zubehör bestellbar. Passt aber trotzdem an den 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 ein kauderwelsch bei honda :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floetensigi Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Den serienmäßigen Grill matt-schwarz folieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Den serienmäßigen Grill matt-schwarz folieren lassen. Machen wir uns nichts vor, den Grill vom Facelift bekommt man nicht wirklich schön - das "Problem" ist der breitere Rahmen des Grills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_basti Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ...aber nur, wenn der Hondahändler sich in seinen Bestellnummern auskennt - imo nur als Ersatzteil bis Modell 2012 und nicht mehr als Zubehör bestellbar. Passt aber trotzdem an den 2013. Ok danke für die Antworten, sprich es geht doch ?! Dann werde ich mich einmal zu "meinem" HH begeben ... Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Da würde ich vorher aber an deiner Stelle ganz genau nachforschen. Wenn er nicht passt wird dir weder Honda noch der User ich@hier die knapp 500€ zurück erstatten ;) Umsonst werden die das nicht hin schreiben mit dem 2012. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_basti Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Da würde ich vorher aber an deiner Stelle ganz genau nachforschen. Wenn er nicht passt wird dir weder Honda noch der User ich@hier die knapp 500€ zurück erstatten ;) Umsonst werden die das nicht hin schreiben mit dem 2012. Das habe ich mir ja auch gedacht !! Daher kann nur der HH weiterhelfen ... wenn der sagt: "GEHT!" ... dann hab ich ja kein Risiko, falls es nicht passt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Da würde ich vorher aber an deiner Stelle ganz genau nachforschen Wie gesagt, passen tut meines Wissens seit dem 2008er nur die komplette Front (rund 1700 Eumel plus Montage) . Das... https://www.accordforum.de/album.php?albumid=2078&pictureid=14259 ...ist laut Honda ein 2013er. ;) Bearbeitet 20. Juli 2012 von ich@hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dennei Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo zusammen, gibt es denn unterschiede vom Baulichen masse her zwischen Facelift und nicht facelift? Weil ein Kumpel von mir hat den CW1 als NICHT facelift und hat das Sportgrill einzeln drin!! Er war bei seinem Honda Händler, und der hat es ihm eingebaut! OHNE Sportstoßstange!! Also muss das ja passen,vielleicht mit ein paar leichten änderungen.?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 beim facelift wurde die front etwas abgeändert, der grill verkleinert, die stoßstange geht jetzt auch zwischen grill und scheinwerfer hoch. dadurch passt der grill nimmer, der ist dann zu groß. ich hoffe ja mal das honda was für das facelift rausbringt :roll: preface http://imganuncios.mitula.net/honda_accord_limousine_type_s_2_4_148_kw_201_ps_95942263739175972.jpg facelift http://www.besserlaengerleben.de/wp-content/uploads/2012/07/akkord-2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Beim "Nicht Facelift" passt der Sportgrill ohne Probleme.Da war er schon immer auch einzeln für die Serienfront zu bestellen. Facelift Modelle unterscheiden sich nicht immer nur durch optische Retuschen wie viele immer meinen. Vom Prinzip her sind das völlig andere Fahrzeuge. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda hans Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Moin zusammen, gibt es einen gescheiten Sportkühlergrill für den Accord CU3 2011/2012? Dieser passt ja leider nicht :cry: : http://www.honda.de/globalimages/intact_images/acc_images/AC_37_08F21-TL0-601A_10688_4062_A_268.jpg Sportgrill NH-731P (nicht für Modell 2012) Lackiert - NH-731P Crystal Black P. - nicht in Verbindung mit Advanced Safety Paket Teilenummer: 08F21-TL0-6B1A Preis: EUR 456,00 Danke! Gruß Basti Wieso lässt Du dir den Grill nicht mit Wassertransferdruck beschichten, geht schnell sieht gut aus, gibt viele verschiedene Farben auch Carbon, kostet nicht viel. Ich lasse mir meine LM Felgen jetzt Carbon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Weil dann der Grill immer noch nicht passt vielleicht... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.