CG8_Sachsen Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Seid gegrüßt :-) Heute morgen ist mir einer mit ner Anhängerkupplung beim Rückwärtsfahren vorn drauf gefahren. Die gegnerische Versicherung zahlt und ich brauch u.a. eine neue Frontstoßstange. (Den Accordforum-Markt hab ich schon durchwühlt, aber noch nicht viel gefunden) Ich fahre einen CG8 Bj. 2001 Faceliftmodell. Mir gefällt aber ehrlich gesagt die Facelift-Stoßstange nicht so gut. Hat irgendjemand von Euch noch eine Tuning-Frontstoßstange oder zumindest eine non-Facelift-Stoßstange abzugeben? Beste Grüße Kevin Bearbeitet 20. Juli 2012 von CG8_Sachsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 wenn du ne Preface Stoßstange nimmst brauchst aber auf jeden fall auch den Preface grill dazu damits passt und die nebler wennn du welche hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8_Sachsen Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Nebler hab ich noch garkeine, bin aber aber auch für jedes Angebot für preface-Nebler dankbar :-) Meinst du mit dem Grill das passt vom Aussehen her nicht, oder es ist zwingend notwendig wegen dem Einbau? Grüße Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Glaub das war/ist zwingend notwenig, weil der Facelift spitzer ist und das dann mit der Preface Schürze net passt. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8_Sachsen Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Alles klar :-) Danke für die Hilfe. xD Einen pre-facelift Type-R Grill hat hier wohl keiner zufällig rumliegen?^^ Grüße Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.