Blackcross Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hat jemand noch eine zu Hause liegen ? Habe Grade auf eBay UK geschaut. Da gibt es einige, jedoch viel von privat und das ist mir zu riskant. Einen Händler habe ich schon angeschrieben ob der nach D liefert. Oder hat jemand einen anderen Tipp ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Welche genau brauchst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 wie meinst du ? ja die linke die genauso weiß ist wie die rechte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Für welches Baujahr? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hab nur die rechte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die hat jeder... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 xD der war gut :P 2003..aber das spielt doch glaube keine rolle ob pre oder facelift ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Doch spielt es Facelift und Preface haben unterschiedliche Reflektoren ! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst dann bestell sie doch einfach neu beim Händler. Aber am besten vorher die Teilenummer selber raussuchen, einfach mal die Suche hier bemühen. Den die meisten Honda Händler kucken einen an wie das erste Auto wenn man eine Englische Rückleuchte bestellen will, und sagen das geht nicht. Aber es geht defenetiv ! :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ah okay danke für die info :) wollte eigentlich die HH preise umgehen :D aber ich suche mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.