Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leichtes rubbeln beim beschleunigen

TypeS

Empfohlene Beiträge

In letzter zeit ist mir aufgefallen das wenn ich aus dem Kreisverkehr rausfahre und beschleunige ich immer ein leichtes rubbeln habe....fühlt sich an wie beim Schalter wenn die Kupplung leicht am Ende ist und sie leicht schleift

Nur fahre ich ein Automatik....

Habt ihr vielleicht ne Idee was es sein könnte???

Achso das rubbeln ist nicht immer nur ab und an

Handel sich übrigens um ein cl9 Type s Automatik

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

@Type S

Oben schreibst du aber das du immer und nicht sporadisch ein Rubbeln hast.

Ja was denn jetzt? Wenn die Inneren Gelenke ausgenudelt sind machen die keine Geräusche.

Ich rede von den inneren die anderen als von den äusseren,ist ja eigentlich nicht so schwer zu verstehen.Die Knacken nämlich wenn defekt ,davon hab ich aber nicht geredet.

Mfg 345

• 5 Wochen später...

Wärs n Schalter würde ich jetz fragen ob du n Unterschied spürst wenn du das Kupplungspedal voll durchtrittst oder nicht ... ich kann dir nur sagen fahr in die Werkstatt und lass es anschaun, unter

http://werkstatt.autoscout24.de/ findeste ne ganze Menge Auswahl. Weil gesund klingt das nicht. Könnte auch die Bremse/iwas im Radkasten sein die mal mitschleift, Reifen nicht richtig gewuchtet Wurde und und und ... Aufhängung würde ich auch erstmal denken dasses nicht ist.

Bearbeitet von AccordArbeiter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.