RuleBoy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Tag zusammen, Ich bin Thomas aus Münster im schönen NRW. Da mir ein 1992er Honda Accord CB7 2.2i 4WS zugelaufen ist, man mit alten Auto ja doch des Öfteren mal Rat braucht und auch unter Gleichgesinnten mal gern redet, habe ich mich mal eben schnell eurem Forum angeschlossen. Der Wagen hat grad erst TÜV und Inspektion hinter sich, grad mal etwas über 50000km auf dem Tacho und ausser einer Delle in der rechten Hintertür keine Schäden, ergo hoffe ich, euch noch lange mit Fragen über euer Know How bei Reperaturen verschonen zu können. Ich geh den Guten jetzt erstmal eine Runde einfahren, da die alte Dame ihn leider die letzten Jahre nicht mehr als 2000km pro Jahr bewegt hat. Nett hier zu sein und auf ein gutes Miteinander Thomas Bearbeitet 21. Juli 2012 von RuleBoy Grammatik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Bevor du ihn trittst, solltest du schauen, wann der Zahnriemen das letzte mal gemacht worden ist... - wird bei Wenigfahrern gerne mal "vergessen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RuleBoy Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Vor 6 Monaten :) Der Wagen stammt von meiner Großtante und die fuhr ihn zwar kaum noch, weil sie der Meinung war sie sei zu alt zum Auto fahren (desshalb hat sie ihn nun auch an mich gegeben), aber hat ihm immer viel Liebe zukommen lassen. Da sie ihn mir schon vor einem halben Jahr geben wollte, hatte sie da einiges Erneuern lassen (Zahnriemen, Bremsen, Klimaanlage auffüllen, Reifen Auspuff). Sehr nett von ihr wie ich finde :D. Was das treten angeht ich fahr ihn im Moment immer erst warm und trete ihn dann ein wenig. Keine Ahnung ob das die richtige Methode is aber so hatte ich es im Kopf. Falls da wer was über irgendwelche No Gos weiß, lasse ich mich gern belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Warmfahren ist immer eine gute Idee. Auf jeden Fall ist es beim 4WS recht sinnvoll, mal gefahrlos ein paar schnelle Kurven zu üben, sonst ist man im Ernstfall ein wenig vom Fahrgefühl überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hallo und willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Super! Willkommen! Du kommst aus Münster? Dann müssen wir uns irgend wie mal treffen! Der CB7 ist ein so tolles Auto. Ich hatte einen CB7 mit Automatik. Aber Deiner.... Ein CB7 mit obendrauf 4WS (und Leder) ist super! Freut mich, dass Du hier her gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem seltenen Stück Automobilkunst. Ich würde mich freuen, wenn Du eine Bildergalerie von Deinem Schätzchen einstellen würdest. Ist schon eine Rarität Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Willkommen im Forum ^^ Darf ich erfahren was 4WS ist? xD das war doch die berühmte 4Radlenkung die damals im Prelude drinne war, oder? Das ist echt krass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Willkommen im Forum, da haste echt glück gehabt mit dem CB7. Zeig mal paar Bilder. Ja ist 4Radlenkung. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.