Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tag zusammen

RuleBoy

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

Ich bin Thomas aus Münster im schönen NRW. Da mir ein 1992er Honda Accord CB7 2.2i 4WS zugelaufen ist, man mit alten Auto ja doch des Öfteren mal Rat braucht und auch unter Gleichgesinnten mal gern redet, habe ich mich mal eben schnell eurem Forum angeschlossen. Der Wagen hat grad erst TÜV und Inspektion hinter sich, grad mal etwas über 50000km auf dem Tacho und ausser einer Delle in der rechten Hintertür keine Schäden, ergo hoffe ich, euch noch lange mit Fragen über euer Know How bei Reperaturen verschonen zu können. Ich geh den Guten jetzt erstmal eine Runde einfahren, da die alte Dame ihn leider die letzten Jahre nicht mehr als 2000km pro Jahr bewegt hat.

Nett hier zu sein und auf ein gutes Miteinander

Thomas

Bearbeitet von RuleBoy
Grammatik

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Vor 6 Monaten :) Der Wagen stammt von meiner Großtante und die fuhr ihn zwar kaum noch, weil sie der Meinung war sie sei zu alt zum Auto fahren (desshalb hat sie ihn nun auch an mich gegeben), aber hat ihm immer viel Liebe zukommen lassen. Da sie ihn mir schon vor einem halben Jahr geben wollte, hatte sie da einiges Erneuern lassen (Zahnriemen, Bremsen, Klimaanlage auffüllen, Reifen Auspuff). Sehr nett von ihr wie ich finde :D. Was das treten angeht ich fahr ihn im Moment immer erst warm und trete ihn dann ein wenig. Keine Ahnung ob das die richtige Methode is aber so hatte ich es im Kopf. Falls da wer was über irgendwelche No Gos weiß, lasse ich mich gern belehren.

• 9 Monate später...

Super! Willkommen!

Du kommst aus Münster? Dann müssen wir uns irgend wie mal treffen! Der CB7 ist ein so tolles Auto. Ich hatte einen CB7 mit Automatik. Aber Deiner....

Ein CB7 mit obendrauf 4WS (und Leder) ist super! Freut mich, dass Du hier her gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem seltenen Stück Automobilkunst.

Ich würde mich freuen, wenn Du eine Bildergalerie von Deinem Schätzchen einstellen würdest. Ist schon eine Rarität :wink:

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.