aberjetz Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hi, wenn ich auf der autobahn vollgas fahre und dann an einer ampel stehe riecht es aus der lüftung so hausgas ähnlich, auf jedenfall ziemlich übel. das problem hab ich erst seit dem das getriebe repariert wurde. was kann den da so stinken? dachte erst das beim einbau irgendwelche öle irgendwo drauf getropft sind die dann verbrennen, aber dann müsste es ja auch mal aufhören zu stinken, aber das problem bleibt und ist immer nur nach einer vollgasfahrt auf der autobahn also sollte es wohl mit der temperatur im motorraum zu tun haben. hoffe ihr habt da ein paar ideen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich würde unters Auto schauen, ob irgend etwas undicht/versifft ist. Wenn nein bzw. keine eindeutige Ursache erkennbar ist, eine Motorwäsche machen und dann noch mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo Die Teile werden halt extrem warm,da kanns schon mal etwas riechen.Trotzdem mal checken ob was undicht ist,kann ja nie schaden. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die Teile werden halt extrem warm,da kanns schon mal etwas riechen. Bei einem Honda riecht nichts. Irgend was ist da im Argen. Eventuell kommt es auch von einem schwer gängigen Bremssattel, so dass auf der Autobahn die Bremse einfach heiß läuft und der Gestank von den Belägen kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 jetzt wo du es sagst, wenn die bremsen neu und recht warm sind stinken die ähnlich. scheint schonmal ein guter anhaltspunkt zu sein, dann werd ich das mal checken lassen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi, werden die Felgen warm ? Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 hab ich nicht kontolliert. hab den jetzt ma in der werkstatt abgegeben, er meinte erstma bremsen glaubt er nicht ehr irgendein öl, hab dann auch ma automatik öl gecheckt, der ölstand stimmt aber wenn ich am öl rieche riecht es sehr ähnlich. hab ma so alles angeschaut hab nix "versifftes" gesehen. morgen schaut er mal drunter ma sehen ob er was findet :baby: Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Dann lass gleich einen Getriebeölwechsel machen. Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 getriebeöl ist ja erst neu, er hat jetzt ma geschaut alles furz trocken, aber das getriebe wurde wohl silber angesprüht, könnte wohl daher kommen das die farbe wenn die dann so heiß wird anfängt zu stinken. also werd ich ma die nächsten bab fahrten abwarten und ma die temp. an den felgen checken, wenn da nix ist wirds wohl an der farbe liegen. sollte ja dann nichtmehr all zu lange müffeln :motz:höffentlich. Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.