Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

komischer geruch nach vollgasfahrt

aberjetz

Empfohlene Beiträge

hi,

wenn ich auf der autobahn vollgas fahre und dann an einer ampel stehe riecht es aus der lüftung so hausgas ähnlich, auf jedenfall ziemlich übel. das problem hab ich erst seit dem das getriebe repariert wurde.

was kann den da so stinken?

dachte erst das beim einbau irgendwelche öle irgendwo drauf getropft sind die dann verbrennen, aber dann müsste es ja auch mal aufhören zu stinken, aber das problem bleibt und ist immer nur nach einer vollgasfahrt auf der autobahn also sollte es wohl mit der temperatur im motorraum zu tun haben.

hoffe ihr habt da ein paar ideen.

http://images.spritmonitor.de/376368.png

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Die Teile werden halt extrem warm,da kanns schon mal etwas riechen.

Bei einem Honda riecht nichts. Irgend was ist da im Argen. Eventuell kommt es auch von einem schwer gängigen Bremssattel, so dass auf der Autobahn die Bremse einfach heiß läuft und der Gestank von den Belägen kommt.

• 3 Wochen später...

hab ich nicht kontolliert. hab den jetzt ma in der werkstatt abgegeben, er meinte erstma bremsen glaubt er nicht ehr irgendein öl, hab dann auch ma automatik öl gecheckt, der ölstand stimmt aber wenn ich am öl rieche riecht es sehr ähnlich.

hab ma so alles angeschaut hab nix "versifftes" gesehen.

morgen schaut er mal drunter ma sehen ob er was findet :baby:

getriebeöl ist ja erst neu, er hat jetzt ma geschaut alles furz trocken, aber das getriebe wurde wohl silber angesprüht, könnte wohl daher kommen das die farbe wenn die dann so heiß wird anfängt zu stinken. also werd ich ma die nächsten bab fahrten abwarten und ma die temp. an den felgen checken, wenn da nix ist wirds wohl an der farbe liegen. sollte ja dann nichtmehr all zu lange müffeln :motz:höffentlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.