kaidabei Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe gerade im Net recherchiert und kann es gar nicht glauben: der Diesel hat nur 1100 kg gebremste Anhängelast????? Is nicht wahr, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Nur als Automat. Mit Schaltung 1700. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hallo Joo das Gtriebe veträgt halt die enorme Power des Motors nicht:D Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Na, klasse, dann hat sich das erledigt, mit dem Nachfolger. Ich WILL Automatik und mein WoWa wiegt 1350kg. Wird halt doch einer mit Stern. Da bin ich aber echt enttäuscht als Honda-Fan. Fahre seit fast 15 Jahren nur Honda, aber ich brauch nen Kombi und Automatik und Diesel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Dann wirst Du vom Stern enttäuscht werden in Sachen Qualität und Service Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.