Attilus78 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Hoi Leute bin gestern gut nachhause gekommen. Das Treffen war am Freitag der Himmel auf Erden, am Sam. Die Hölle auf Erden. Durch mein Schlafmangel vom Donnerstag auf Freitag (3.5 std.) und dann ans Treffen fahren, haben an meinem alten Körper reichlich gezehrt. Was dann freitag abend los war weis ja jeder... :D Nun von Freitag Morgens aus sam. Mittag war auch nicht viel mit pennen da ein Orkan Sturm das Gefühl hatte sich über uns austoben zu müssen... Nun mein alter Körper war nach diesem Akt noch mehr legiert, das Ergebnis war grauenhaft... der Atti war Down, die Batterien waren lehr. In aller Dumheit hab ich mich unter halb Narkose, und Schlafmangel entschlossen um 18.00 abends nachhause zu fahren. Ich hab es geschafft ! Das Erlebnis und Ergebnis kann ich in Bilder fassen :-) Ps. Wie einige wiesen war der Tank voll beim losfahren. Leute Ihr seid alles die besten, war ein Suuuper Freitag Abend. Bearbeitet 22. Juli 2012 von Attilus78 Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Was dann freitag abend los war weis ja jeder... :D Vielleicht nicht mehr jeder ganz so genau aber es hat auf alle Fälle gereicht. :D Atti du bist eben auch nicht mehr der Jüngste :keks: aber unser Rolf ist jetzt wahrscheinlich immer noch dort. :zunge2: Aber schön dass es dir wieder gut geht und du erstaunlicher Weise gut zu Hause angekommen bist! ;) So, ich bin auch seit einer halben Stunde zu Hause. Waschmaschine läuft auf hochtouren! Trotz des Wetters und der unvorstellbar dummen Frau von der Location war es ein tolles Treffen. War toll so viele nach paar Jahren, Monaten oder Wochen mal wieder zu sehen und die anderen kennen zu lernen. Ihr seid echt ein geiles Volk. :D Aber nicht nur eins steht fest: Für nächstes Jahr wird der Alkoholkonsum bei einigen (inbegriffen mir selbst) drastig nach unten geschraubt, eine neue Location gesucht und nicht das 3. Wochenende im Juli gebucht da das Wetter bekanntlich an dem WE nicht mit spielt. Also Leute ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen, ich freu mich euch wieder zu sehen. Jetzt muss ich erst mal Bilder von Freitag aussortieren... ui ui ui ich konnte mich nicht mehr an alle Bilder erinnern und alle sollte man besser auch nicht zeigen. Danke das ih da wart und nächstes Jahr klappt das ganze wieder besser ;) Grüße an alle NOBODY aka Kassa Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) sooo atti-HÖR MIR ZU-:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D we war echt mega geil.hangover 4 erforgleich abgeschlossen:-) wir sind auch nach hause gegen 23.30-24 uhr gekommen.sind tempomat 150 und lass rollen.ungelogen strasse waren quasi leer.gefüllte 250 km ohne zu bremsen durch gefahren.Ich muss sagen 315 km gefahren und bischen gas ist immer noch drin:-) Verbrauch/100km: Spritkosten/100km: EUR ps.Kassi du meinst wohl nur dich mit pegel runter fahren.rest war ja nüchtern :p Bearbeitet 22. Juli 2012 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 bin auch gestern gut nach hause gekommen ,das ar wie immer geiles treffen :cool: freue mich schon auf bilder , P.S Leo dich auch ....:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Neiiiinnn mich nicht.ich war nüchtern^^(in meinen gedanken) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ich war gestren so ca. um 22:00 schon de Heim autobahn leer wie noch nie nur aufs gas und gib ihn ....^^ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Neiiiinnn mich nicht.ich war nüchtern^^(in meinen gedanken) stimmt ,so nüchtern hab ich dich noch niiiieee gesehen :D:D:D kriegst heute Abend per PN paar Fotos :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 andy bitte NUR per pm:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 sooo atti-HÖR MIR ZU-:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D we war echt mega geil.hangover 4 erforgleich abgeschlossen:-) Gefällt mir-Button drück! ps.Kassi du meinst wohl nur dich mit pegel runter fahren.rest war ja nüchtern :p Leo vorallem bist du gemeint... den ganzen Tag down gewesen und dann auch noch heim gefahren! P.S Leo dich auch ....:D:D:D Danke :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 HÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRR MIR doch mal ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das war ein geiles WE. war um halb 11 zuhause. wo bleiben die Fotos???? hab nur 2 Stück gemacht :-( Ey Atti, ist er ausgegangen bei 0 km reichweite? oder bist du so noch auf die Tanke gerollt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Jaaaaaaa er lebt noch .... Mensch Atti, in deinem jugendlichen Leichtsinn setzt du dich so in deinen Autowagen. War dann auch 03:15 daheim (alex gegen 02:30) und mehr tot als lebendig. Wir haben uns erst ans HondaNavi gehalten was aber gleich bestraft wurde. Nach kurzer unfreiwilliger Erkundung der Region und Besuch der einzig offenen Tanke im Umkreis von 100km, ging's dann bei nich ganz so leerer Bahn doch recht zügig vorran. 1000km an einem Tag brauch ich so schnell nich wieder. War ein schöner Tag mit euch und es hat mich gefreut die ganzen Gesichter wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. Ich hoff mal daß wir uns nächstes Jahr wieder sehen. Hab ja jetz ein Jahr Zeit mein Kind abzuhärten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Sind vor etwa 15 Minuten zuhause aufgeschlagen... Wetter fürn Arsch, Frühstück teuer aber rest hat gerockt.. Nen Sonnenbrand hab ich mir auch geholt! Auf dem Rückweg auf der Autobahn. Ein hoch auf den Sonnenstaat Bayern :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Attilus78 Geschrieben 22. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Ey Atti, ist er ausgegangen bei 0 km reichweite? oder bist du so noch auf die Tanke gerollt? Nee ich bin knapp 40km mit 0 Reichweite gefahren. Jetzt kommt die geilste Scheisse : Ich hab eine Kack Maus heute lebend aus dem Kofferraum geholt... Kein Plan wie der da rein kam... Nun hat die Maus eine Ileale Einwanderung hinter sich, evlt. Asyl anmelden ? Übrigens , wollte ich noch einen besonderen Lob an Jegor und Stas in den Raum werfen !! Ihr zwei Superköche habt uns echt mit lecker essen begeistert! Das grillen ist Kunst und ihr habt unsere gaumen mit Schaschlik verzaubert. Danke nochmal fürs Ready machen Stas! abgerechnet wurde von meiner Seite nicht :-( Machen wir aber am Reisbrennen :-) Lg Atti Bearbeitet 22. Juli 2012 von Attilus78 Zitieren Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) sind auch alle kaputt aber glücklich zu hause.treffen war wie immer der hammer,schade das der ein oder andere schon so früh abgehauen ist,es gab keinen tropfen regen mehr,morgens sonne und gestern abend war nochmal sau lustig. palumpaland liegt zwar schön mittig,aber die ein oder anderen quälerei mit den betreibern läßst mich die XXL-Lokation immer mehr vermissen.habe mit fast allen die da waren drüber geredet und komischerweise wäre es jedem egal wo in deutschland das treffen stattfindet,dann war wohl keiner von denen die nach der mitte deutschlands gerufen haben da^^ stas,dajoschi,christian,rene´und ich wohnen da nur ca.30-70 km von weg,naja egal.schauen wir was nächstes jahr kommt. aufjedenfall war das treffen einfach wieder der hit und auch dringend mal wieder nötig,ich hatte schon entzugs erscheinungen von euch birnen ;-) ich mache jetzt gleich einen bilder bereich (wenn es noch keinen gibt) Bearbeitet 22. Juli 2012 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Danke nochmal fürs Ready machen Stas! abgerechnet wurde von meiner Seite nicht :-( Atti Ja von mir auch nicht . geb ich ihn halt beim Nächsten mal ne Fl. Russian Standard ^^ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Will auch noch ein Paar Worte schreiben, war's erste mal mit auf das Treffen von ,, Muter'' Accord Forum. bin sehr froh das ich da war!!! super nette Leute kennen gelernt und alte freunde getroffen! Danke zu erst an die Organisatoren!! mein Respekt :repekt:!!!! danke auch an Alex mit Freundin,Leo, Egor für die Hilfe das Zelt auf und abzubauen( meine operierte Schulter macht noch kleine Probleme) Danke auch für das Kocher Team (Egor und Stas) war sehr lecker der Schaschlik!! War Alles Super!!!! natürlich bis auf das Wetter Samstag in der Nacht. freue mich auch das alle gut daheim gekehrt sind)) Beim nächsten Treffen werde ich mit Sicherheit auch wieder dabei sein. grüße an allen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Spruch des Wochenendes: Laktoseintoleranz ist das neue BSE bei Kindern! :D:D:D:D Ich hoffe Pfütze hat es jetzt nicht auch!^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ne, kassi, ich bin nicht mehr da, ich war gegen 14:30 uhr zu hause. mir hat des treffen auch sehr gefallen. viel gequatscht, viel gegessen, noch mehr gelacht noch viel mehr über das wetter und den betreiber geschimpft.:D ich habe auch sonnenbrand und weiß nicht so richtig, wie ich von den drei sonnenstrahlen da unten so getroffen werden konnte:D meine ansicht ist auch, das nächste treffen wieder an der altbekannten xxl-location stattfinden zu lassen, blos aber 5 wochen später..... bilder habe ich keine, aber isi hat ja dauerfeuer geschossen, da sollten doch ein paar was geworden sein...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 nach 40km stau :wall: und fast 6,5h fahrt endlich angekommen :D ich fand das treffen wirklich suuuuuper!! das wetter war leider nicht so prickelnd und man hätte fast ne winterjacke mitnehmen müssen :p das schaschlik war wirklich voll lecker! bilder gibt es später, muss sie erst einmal alle bearbeiten :)) auch nochmal ein großes dankeschön an kassandra für die orga, auch wenn das ein oder andere etwas schief gelaufen ist, wa saber nicht an dir lag sondern am betreiber. ich hab mich richtig gefreut euch alle zu (wieder) zu sehen und einige neue kennengelernt zu haben @ atti, sehr schade das ich den bugdeflector über 1000km spazieren fahren musste, hat mich schon geärgert :( du bist ja weg wie nix, nicht einmal verabschiedet hast du dich :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Schön, dass ihr alle heil und ohne abgebissene Nippel Zuhause angekommen seid. Muss mich auch bei allen für das geile Treffen bedanken, vorallem dass "mein" Mazda akzeptiert wurde. :D Danke auch Kassa für die Organisation. Für den leckeren Schaschlik war ganz allein nur der Stas verantwortlich (nochmal danke Stasik), ich war ledeglich nur der Grillmeister. http://www.forum-gewerberecht.de/attachment.php?attachmentid=832 PS: Ich hoffe, dass Marcel beim nächsten Treffen dabei sein darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Muss mich auch bei allen für das geile Treffen bedanken, vorallem dass "mein" Mazda akzeptiert wurde. :D was fürn mazda? :p und dein signatur ist geil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 St1m alter ist das geil was du da gebastelt hast:repekt::repekt::repekt::D:D:D:D also noch mal danke an alle Stas-für Schaschlik Kassi-für organiesiren Marcel oder eher seine Tochter-für fit halten am freitag und gleichzeitig alk ausschwitzen(damit direkt wieder nachgeholt wird^^) und rest natürlich für einfach da sein und für mit feiern:repekt::repekt::D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich danke euch Leute, ich bin selber überhaupt nicht zu frieden mit der organisation. Nicht meinerseits weil mehr konnte ich echt nicht tun mit 50 mal anrufen und jemand bei der Location vorbei schicken aber die Tante hat vllt. nen falschen Pilz gegessen ... ich weiß es nicht. Für ihr verschulden hab ich gestern noch nen fetten Anschiss von der "netten" Dame bekommen. :motz::motz::motz: Ich entschuldige mich für das durcheinander :wall: Nächstes Jahr wieder XXL-Location? Ich danke auch hier noch mal dem Stas für das leckere Fleisch am Freitag auch wenn ich es nur wenige Stunden im Magen hatte :roll: Kann keine Bilder hoch laden das bricht immer ab aber ich versuch es morgen nochmal. Hab ca. 30 tolle bilder von 300 rausgesucht :D alle kann ich nicht zeigen! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 warum anschiss?was ist mit der? und ich bekomme alle bilder:-) du hast zeit bis reisbrennen alle zu kopieren oder zu brennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 wir sind ja als erstes gestartet und auch gut gestern abend angekommen. wir waren beide stehend k.o., aber es hat wie die vergangenen jahre wieder viel spaß gemacht. unser mazda wurde ja auch ganz gut aufgenommen ;) bin auch dafür das treffen wieder auf die xxl zu verlegen. der campingplatz war schön, aber für unsere zwecke is die xxl wohl kaum zu überbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.