Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2012 - Resümee

Attilus78

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wollte mich für den netten Tag gestern bedanken.Großen Dank an Lars das er mich mitgenommen hat.DOMO ARIGATO!!!(verbeug):D

Hat super Spass gemacht mit euch zu quatschen und zu lachen.Viele neue Leute kennen gelernt auch wenn ich immernoch nicht jedes Gesicht zu seinem Nickname zuordnen kann.

Bemühe mich nächstes Jahr wiederzukommen und dort mal zu nächtigen.

Danke an die Organisatoren für ihre Mühen(die euch keiner bezahlen kann).Auch wenn nicht alles so geklappt hat wie ihr euch es vorgestellt habt,lustig war es trotzdem.

Fotos muß ich erstmal sortieren,sichten und die besten raussuchen.(aus ca.500)

Bis (hoffe) nächstes Jahr,

Gruß Alex.:))

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War super! Was war denn noch los mit den Betreibern? Ich fand es da total schön, mit dem Planschbecken und so.

Meine Birne ist auch total rot. Der Sonne machen die paar Wolken eben nichts aus...

Essen war auch super, danke Stas!

Schade dass nicht allen tschuss sagen konnten. Schung und Atti doof anguck*

@Kassa

Ich glaub du musst die Pics einzeln laden.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ich wurde ja vor ins Büro gerufen und hab mir da was anhören müssen wegen Lautstärke, irgendwas lief bei der Anmeldung schief und es waren nur die hälfte der angemeldeten Leute zum Frühstück und die bleiben auf dem Essen sitzen! Alles schwachsinn, ist mir aber egal. Die Dame hat keine Ahnung und ihr haben wir die unannehmlichkeiten zu verdanken!

Ich hab hier eine ganz lahme Internetverbindung aber ab morgen WLAN da versuch ich es noch mal mit den Bildern! Leo ich schick dir die anderen mal per Mail du bist ja eh am meisten drauf :D

@ Sushi: Ich bitte dich, die Bilder von unserem unbeschrieblich genialen Ausflug zum Mittepunkt Deutschlands oder wie jemand so schön sagte "Mittelpunkt der Erde" hoch zu laden ;) Es war der Höhepunkt des Wochenendes :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

ja die XXL ist uns wie auf den leib geschneidert,die leute die immer für den mittelpunkt deutschland geschrien haben,war keiner von da.die leute die da waren oder die immer dabei sind ist es egal wo es statt findet.

ich bin ja immer noch dafür das die XXL zur stamm lokation festgelegt wird,wenn abgestimmt wird,dann machen uns leute die einfach nur auf abstimmungs knöpfe drücken die statistik kaputt die sich noch nie sehen lassen haben.

die freiheit sollte sich der feste kern schon raus nehmen dürfen wo es stattfinden soll,weil jetzt auch das treffen in der mitte deutschland hat bewiesen das es auch nicht mehr leute waren.

XXL 4 EVER

Ne aber du hast die meisten Faxen gemacht :D

loool bin auf fotos gespannt:-)

Hör mir doch mal zuuuuuuuuuu!!!

Genau:repekt:

bei uns werden alle herzlich aufgenommen wenn die genauso durch geknallt sind wie wir:-)

Bearbeitet von Coupe Freak

Da ich ja das erste mal mit beim treffen war ........war ich sehr erstaunt wie cool es das doch abging !werde nächstes jahr wieder am start sein !

danke an alle :)

na hallöchen rene :wink:

also ich finde auch xxl ist besser, da kann der leo auch die sau rauslassen und wird nicht ausgeschimpft :p

spacer.png

spacer.png

Ich wurde ja vor ins Büro gerufen und hab mir da was anhören müssen wegen Lautstärke, irgendwas lief bei der Anmeldung schief und es waren nur die hälfte der angemeldeten Leute zum Frühstück und die bleiben auf dem Essen sitzen! Alles schwachsinn, ist mir aber egal. Die Dame hat keine Ahnung und ihr haben wir die unannehmlichkeiten zu verdanken!

Die sollen sich ma ne einkacken. Die Zombie-Praktikantin, bei der ich mich angemeldet habe, hatte auch null durchblick, da brauchen se sich ne wundern, wenn da nix funktioniert. Den hut mit der lautstärke müssen wir uns aufsetzen lassen, aber da haben wir jetzt einfach die erfahrung gesammelt und suchen uns nächstes ma was anderes aus, denn leiser wirds ne :D

Mach du dir da mal keinen Kopf, denn gute Organisation ist, wenns trotzdem funktioniert. Und wir hatten ja wieder ein schönes treffen.

So jetzt will ich auch mal.

:)

Für mich und mein Frauchen war es das erste Accordtreffen und mir persönlich hat es super gut gefallen. Endlich hat man zu den ganzen "Namen" hier mal ein Gesicht. Stimmung war spitzenmäßig, Location und Wetter "solalal". Das nächste mal würde ich bitten das Leo zum Freitag Abend seinen REgentanz lässt und lieber der Sonne huldigt! ;-P.

Danke an Stas für das tolle Fleisch, schade das du Sonntag ohne was zu sagen abgehaun bist, wir wollten dir noch was für dein Fleisch geben(weiteres perPM). DAnke an KAssi für die Organisation des Platzes. :) Es waren super tolle GEspräche und Ihr seid alle echt geil drauf gewesen. Auch an der Stelle kleines DAnkeschön an den Schweizer Atti mit dem schweizer Taschenmesser :D fürs aktive anschauen seines Kombis - Schade das das mit der PRobefahrt nicht mehr geklappt hat(verstädnlicher Weise...) ;D.

Wir kommen nächstes Jahr definitiv wieder, hab ja nun Zelt und den ganzen Mist gekauft. :D

Auf Bald und .... HÖRT MIR DOCH MAL ZUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!! ;)

Loud exhausts = police magnet :cool:

...joar schliesse mich den vorrednern an, klein und fein wie jedes Jahr und sonst würde ja schon alles gesagt ;).

Werde nächstes Jahr auch nicht mehr den Fehler machen und erst Samstag anreisen, da waren ja nur noch großteils "schnapszombies" am Start. :D

Location war mal ne schöne Abwechslung, aber ich wäre auch dafür das wir wieder zu den XXL Wurzeln zurückkehren.

Irgendwie wurde auch mal eine Terminverschiebung in den Raum geworfen, können wir ja auch umsetzten und hoffen das wir damit das schlecht Wetter einfach austricksen können.

:wink:

Werte Kollegen,

Ich weis das ich mich nicht von allen verabschieden konnte.

Die Go kart runde wurde auf 2 std. Abwesenheit festgelegt dies funktionierte irgendwie nicht so ganz.

Es tut mir echt leid das ich gewissen Leuten ein auf-wiedersehen nicht mehr persönlich sagen konnte.

Mein zustand war zu diesem Zeitpunkt alles andere als erfreulich, daher hatte ich nur eins im Kopf:

Keine zeit verlieren und möglichst schnell nachhause!

Jede Minute die ich mit warten verbracht hab war eine Qual die durch Müdigkeit hervorgerufen wurde.

Versprochen, die Leute die nicht ein Tschüss von Atti hörten bekommen beim nächsten Treff einen fetten Kuss auf die Backe (falls erwünscht) :D

Lg

Atti

Ach, die Paar schritte kann ich auch Fahren...

Und ich hab Yoghourts CL7 nich angekuckt. :(

Das kommt davon wenn man erst no in IKEA muss :motz:

Für uns gabs ja noch ein Erinnerungsfoto auf der thüringer AB.

Naja is ja eh der Alex gefahren :p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

ich gebe auch nochmal schnell meinen senf dazu!!!

leute es war echt geil...der dank gilt allen die zu diesem schönen wochenende beigetragen haben!!!

egal in welcher form!!!

herr japandriver...danke auch für die nette konversation am samstag...wir haben uns echt hammer ergänzt...auch wenn wir dafür geld bekommen könnten...für die leute hier bleibt es kostenlos...anwesenheit reicht...euer lachen ist unsere bezahlung ;)

...kassandra...danke wenn dir der mist von mir in erinnerung bleibt ...das zeigt mir das wenigstens einer zugehört hat!!! :)

.... freue mich übelst auf nächstes jahr...egal wo...bin dabei!!!

Für uns gabs ja noch ein Erinnerungsfoto auf der thüringer AB.

Naja is ja eh der Alex gefahren :p

Aber es wird doch immer der "Beifahrer" bzw in einem Rechtslenker der "Fahrer" ausgeblendet bzw unkenntlich gemacht:)). Also müsstest du als Beifahrer auf dem Foto zusehen sein oder?:cool:

img10057js8rmog4i.jpg

edit: ich dacht drüben bei den Autoschiebern ;)

Zum Gedenken an unser wohl letztes Treffen in Zentralgermanien eine Hymne auf Thüringen :)

http://www.youtube.com/watch?v=rF8GuMcIr2M

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.