Mattatouille Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Moin Moin. Hat Jemand ne Ahnung, ob das Radio beim Elegance auftrennbar ist um es nur noch als Vorstufe zu verwenden? Bzw gibt es eine vorgesehene Stelle, oder muss ich mit den Schaltplan besorgen? Und komme ich aus dem Fußraum seitlich an das Radio ran? Hat Jemand Erfahrungen gesammelt? Brauche jetzt ne andere Urlaubsbeschäftigung.Tieferlegen läuft dank Sturzversteller aus meinem finanziell gesetzten Rahmen;) Danke schonmal für die Antworten Gruß Matta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 geht das auch in lesbaren Deutsch ???? ich fang mal mit dem Fussraum an : ja kommst du schon falls du paar kabel legen willst.. ansonsten nein du musst die ganze Verkleidung abnehmen... Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 eine antwort gleich mit einer beleidigung zu starten, nun ja. ich habe alles direkt verstanden, bin ja auch waldorfschüler und kann meinen namen tanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) momentmal... wo ist den hier eine Beleidigung zu erlesen. geht das auch in lesbaren Deutsch ????... es war eine höffliche Bitte .. du sollst nichts zwischen den Zeilen lesen.. aber zurück zum Thema Bearbeitet 31. Juli 2012 von arteck Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hat Jemand ne Ahnung, ob das Radio beim Elegance auftrennbar ist um es nur noch als Vorstufe zu verwenden? Bzw gibt es eine vorgesehene Stelle, oder muss ich mit den Schaltplan besorgen? So auf dem ersten Blick würde ich sagen "Ja, das geht", da der Verstärker separat im Kofferraum ist. Schaltplan wäre natürlich ein MUSS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.