Tobias 1 Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hallo bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Honda Accord cc7 Bj97 . Seit kurzem geht die Blinkeransteuerung der Zv nicht mehr,blinker und Zv sowie Alarmanlage funktionieren aber .Wer kann mir weiterhelfen ? Danke für Info im voraus Tobias. :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 enteder kabelbruch oder kabel ist abgegangen da wo es zusammengesteckt ist. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 bei meinem accord cd7 leuchten die auch nicht mit ich dachte das ist normal weil das von anfang an so war !?!?!? müßten sie bei mir auch mitleuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sniffer Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 wenn du die standart infrarotfernbedienung hast dann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 ahso sehr gut dann bin ich breuhigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.