Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Interesse Sammelbest. WeatherTech Fussmatten? Upd 20% Rabatt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer Interesse an ein paar zwar teuren aber dafür qualitativ und optisch sehr guten Fussmatten hat, kann ja mal hier rein schauen. Wollt hier nicht wieder alles erneut schreiben müssen. Die meisten sind ja da auch angemeldet.

http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=19&t=3977&p=64858#p64858

Grüße

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grundsätzlich kann man mit der Dame sehr gut reden. Schau doch mal auf der US Homepage von weathertech, ob du da für das Modell was findest. Ich weiß nur, dass die deutschen CU/CW Accords drüber der Acura TSX ab 09 ist. Welches amerikanische Modell aber die deutschen CL/CN Modelle wiederspiegelt, weiß ich leider nicht.

Grüße

Henric

EDIT: gerad mal n bissl gegoogelt. Wenn ich es richtig sehe, ists bei den CL/CN Modell gleich, also auch hier der Acura TSX.

Vor diesem Hintergrund habe ich gerade nochmal auf deren HP geguckt, aber leider für die Acuras von 2003 - 2008 nichts gefunden, sorry.

Bearbeitet von HoNdAbEaSt_4LiFe

Dann häng ich mal den wichtigsten Post des Threads hier ran

Hallo Leute,

obwohl sich hier nur wenige zu Wort gemeldet haben und auch diese anscheinend kein wirkliches Interesse gezeigt haben, möchte ich hier nochmal den Thread erweitern.

Ich haben nach Ablehnung des Versandes nach Deutschland des ebay sellers aus den USA nochmal über die WeatherTech Homepage eine Anfrage gestellt und tatsächlich auch eine sehr freundliche Antwort der zuständigen deutschen Mitarbeiteren erhalten. Hier ihre Antwort

"Sehr geehrter Herr xxx,

vorerst möchte ich mich bei Ihnen für Ihr Interesse an unseren Produkten bedanken.

Hiermit sende ich Ihnen unseren Kostenvoranschlag für die von Ihnen gewünschten

Auto – Fußmatten FloorLiner für Honda Accord Baujahr 2009

Unser Angebot für das Set bestehend aus 3 Fußraumschalen, art. 4x170-1-2E, beträgt 209,00€ MwSt. und Transportkosten inklusive. (Das x in der ANR steht für die Farbe, wobei 4 - schwarz, 5 - braun/beige und 6 - grau ist. Kann man sich alles auf der WeatherTech Homepage angucken.)

Leider muss ich Ihnen aber mitteilen, dass wir diese Produkte momentan nicht auf Lager haben und dass sich die Lieferzeiten daher um einiges herauszögen werden.

Wenn Sie die Ware vor Ende dieses Monats bestellen wird es für uns möglich sein Ihnen diese voraussichtlich Mitte September zuzusenden.

Im Falle dass Sie sowohl an die FloorLiner als auch an den CargoLiner interessiert sein sollten, nutze ich diese Gelegenheit um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihnen mit Freude

einen Bonus von 10% gewährleisten, wenn Sie diese Produkte mit einer einmaligen Bestellung kaufen.

Der Preis des dementsprechenden CargoLiner, art. 40381E, nur in schwarz erhältlich, beträgt 150,00€ all inklusive. Wenn Sie daher entscheiden sollten unseren Bonus zu nutzen würde Sie der komplette Kauf 323,00€ anstatt 359,00€ kosten."

Ich habe mit der Dame dann auch nochmal ausgiebig telefoniert. Grundsätzlich wird immer bis zum 15. eines Monats die Bestellung abgegeben, so dass man mit Ausnahme dieses Montas dann immer mit einer 1 monatigen Lieferzeigt rechnen kann/muss. Dafür bekommt ihr aber die Matten all inklusive nach Hause an die Tür, also inklusive Versand, Zoll, Steuern. So als ob ihr bei nem deustchen Händler bestellen würdet, was es letztendlich ja auch ist.

Über die Thematik, deutscher Honda Accord = Acura TSX ist sie informiert, also sollte hier nichts schief gehen.

Ich habe dann auch nochmal nach einem Preisnachlass im Falle von mehreren Bestellungen gefragt. Sie muss darüber mit ihrem Chef sprechen, ist aber guter Dinge, dass da noch was geht, sie sprach von einem Rahmen zwischen 5%-10%. Dazu erhalte ich am Montag per Mail weitere Infos.

Auch im Falle das mehrere bestellen, bekommt jeder sein eigenes Packet an seine eigene Haustür, niemand muss zusätzlich Versandkosten bezahlen, weil ich z. Bsp. eine Sammelbestellung erhalten und diese dann erst weiter versenden würde.

Auf der Frankfurter Automesse werden sie auch vertreten sein, um das Produkt in D weiter zu vermarkten, in den USA sind sie wohl seit 30 Jahren etabliert.

Hier nochmal Bilder

http://www.weathertech.com/assets/1/22/713x535/441701_TSX_20111.jpg

http://www.weathertech.com/assets/1/22/713x535/441702_TSX_2011.jpg

http://www.weathertech.com/assets/1/19/713x535/441701_4414702.jpg

http://www.weathertech.com/assets/1/22/713x535/40381_Acura_TSX_08.jpg

Also ich finde, das klingt alles richtig toll. Im Acurazine Forum liest man fast nur gutes. Mag sein, dass man All weather Matten von Honda für ca. 100,- bekommt, aber bei den liest man, dass diese zum Beispiel bei Stöckelschucken/High Heels (rrrrrrrr) gerne mal löchrig werden, was ich aus eigener Erfahrung bei den Matten meiner Freundin im Toyota bestätigen kann.

Ich jedenfalls werde mir welche bestellen.

Grüße

Henric

Und den...

Also da die Tendenz hier ganz stark dahin geht, dass keiner Interesse hat, habe ich jetzt für mich bestellt. Es wurden so oder so bereits 5 schwarze, 5 graue und 5 beige Sets bestellt. Von den 5 schwarzen ist eines für mich reserviert.

Lieferdatum ist vorraussichtlich zwischen dem 15.09. und 15.10. bedingt dadruch, dass die Bestellung erst am 15.08. zu den Amis geht.

Falls also wider Erwarten noch zusätzlich jemand Interesse hat, kann er bis zum 15.08. Bescheid geben, dann würde das Set auch zwischen dem 15.09. und 15.10. geliefert werden, ansonsten halt einen Monat später.

Bezahlt habe ich noch nichts, wäre dann aber über Paypal möglich.

Viele Grüße

Henric

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.