Yoghourt Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hey, ich möchte etwas ruhe ins und neue Optik ans Auto bringen. Deshalb suche ich wie oben geschrieben nen Bastuck 1x100 mm ESD zum Kauf oder im tausch mit nem angepassten 6'er Magnaflow + Zuzahlung. Falls jemand was hat bitte per PM melden..danke (P.S: bei intresse mach ich auch noch bilder vom Magna + Zuführrohr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Hab einen esd von Bastuck aber mit ovalen endrohr, das kannst du aber abflexen und ein 100er endrohr drann Schweissen, und ein zuvurrohr habe Ich auch noch da von Bastuck für cl7,alles für 50€+Versand Bearbeitet 25. Juli 2012 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hab einen esd von Bastuck aber mit ovalen endrohr, das kannst du aber abflexen und ein 100er endrohr drann Schweissen ??? das dacht ich mich ja auch erst, weisste ja. Problem ist halt das es mal nen 2x76 war..das heisst ich müsste mit ner 1x100'er Blende beide löcher abdecken, aber dass funzt leider nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wo liegt das Problem, in das eine Loch macht man einen blindstopfen rein und verschweist es, und in Das andere 100er endrohr, den blindstopfen wird man eh nicht sehen da er vOn der stosstange abgedeckt wird ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.