accord007 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, biete ein Type S KIT: Beide Lippen und beide Schweller. Preis 650 Euro + Versand Kontakt bitte per PM Bilder in meiner Galerie. Bearbeitet 31. Juli 2012 von accord007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich würde gerne nur den Heckansatz alleine haben was soll es einzeln kosten und wo könnte man sich die Teile abholen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Lars nimmt bestimmt gerne die Schweller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Jupp :)) Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Standort ist Görlitz. Ich würde es lieber alles auf einmal verkaufen. Aber wenn alles und an drei Käufer geht, bin ich auch zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Was soll denn dann die vordere Lippe und der Versand kosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sind die schon lackiert bzw. waren die schon am Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sind die schon lackiert bzw. waren die schon am Auto? ..schau mal in die Gallerie, da haste den blauen Preface-tourer..davon wird das Kit sein ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich würde gerne nur den Heckansatz alleine haben was soll es einzeln kosten und wo könnte man sich die Teile abholen ? Was soll denn dann die vordere Lippe und der Versand kosten ? Wenn Lars die Schweller nimmt, dann kriegt ihr eine PN von mir:) Sind die schon lackiert bzw. waren die schon am Auto? Ja sind lackiert in blau. Wenn du neue beim HH kaufst, dann sind die doch auch schon lackiert.:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Da wir uns geeinigt haben is wohl alles weg :D Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie geil...das alte Schlitzohr hat wieder zugeschlagen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Thema kann geschloßen werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 wie geil...das alte Schlitzohr hat wieder zugeschlagen :-) Zumal wir noch drüber geredet haben :) Und zu! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge