frantic Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Servus Leute, Habe seit einiger zeit das Phänomen, dass mein CN2 (Nav+6Fach CD wechsler) immer mal wieder die CD nicht richtig aufnimmt und zerkratzt... so klingt es zumindest und danach sind immer ein paar Kratzer mehr in den CD's :( Hatte das schonmal jemand hier und kann mir vielleicht helfen ? Viele Grüße frantic Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Zerlegen und reinigen würd ich sagen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie werden die cd zerkratzt? verlaufen die krazer von aussen nach ihnen (von rand zu mitte) oder sind das kreisformige krazer? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 also kreisförmige sind auf jeden fall dabei und die restlichen sind eher kreuz und quer Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kann keiner helfen ? :( Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 da kann dir keiner helfen. du musst nur (wie schon soichiro´s freund geschrieben hatt) zerlegen und reinigen. das was die cd zerkratzt (zb sand) muss raus. und das kannst du nur machen wenn du den zerlegst. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.