Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kann diese Anlage am CL7 passen

CL7Sport

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

gleich zu Anfang eine doofe Frage. Kann die Catback am CL7 passen ? http://www.sebatop-kfz.com/honda-accord-03-06-2-tuerer-sportauspuff-anlage-ab-kat-catback/a-111229/

Ist ja eigentlich fürs Coupe gemacht, aber von der länge her sollte es doch passen oder? Wie ist es mit den Winkeln der Verrohrung ?

One for the Money, two for the Show:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
..kann man anpassen..trägt dir nur keiner ein und wirst auch keinen spass mit haben, weil die einfach nur schweinelaut sein wird.

Bodykitfactory verkauft grad ne Fox Duplex ab Kat für knapp 500 € mit ABE ;)

Ich schau mir die mal bei Bodykit Factory an. Das klingt sehr geil.

Ansonsten werde ich wohl anfertigen lassen. :wink:

Danke euch

..oder wenn du ne etwas lautere Single anlage möchtest ?

Ich überlege zurzeit meine durch etwas dezenteres zu ersetzten, aktuelle zusammenstellung ist Bastuck VSD und MSD + Magnaflow 6'er, durchgehend 63,5 mm.

Klangvideos sind bei mir im Projektfred.

Verkaufst du die ?

Haben alle Cl7 Vorschalldämpfer? Dachte nur der CL9.

Also ein Schalldämpfer vorm Mittelschalldämpfer ? Verstehe ich das richtig ? Entschuldigt die dummen Fragen, aber ich bin halt in der Accordsache neu.

nene haste schon richtig gedacht,

ich hatte nur den VSD nachgerüstet, da es sonst von der Geräuschkulisse bei Geschwindigkeiten über 120 km/h nicht auszuhalten war :D

Ah ok :D

Sag mir doch bitte mal, wenn du sie verkaufen würdest, für wieviel Geld das wäre. Per PN :))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.