CL7Sport Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Moin Leute, gleich zu Anfang eine doofe Frage. Kann die Catback am CL7 passen ? http://www.sebatop-kfz.com/honda-accord-03-06-2-tuerer-sportauspuff-anlage-ab-kat-catback/a-111229/ Ist ja eigentlich fürs Coupe gemacht, aber von der länge her sollte es doch passen oder? Wie ist es mit den Winkeln der Verrohrung ? Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ..kann man anpassen..trägt dir nur keiner ein und wirst auch keinen spass mit haben, weil die einfach nur schweinelaut sein wird. Bodykitfactory verkauft grad ne Fox Duplex ab Kat für knapp 500 € mit ABE ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Tip: Hochpreisige Teile wie die FOX direkt beim Hersteller oder bei bekannten Shops bestellen. Nicht immer ist der günstige der beste und wirklich zu empfehlen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ..kann man anpassen..trägt dir nur keiner ein und wirst auch keinen spass mit haben, weil die einfach nur schweinelaut sein wird. Bodykitfactory verkauft grad ne Fox Duplex ab Kat für knapp 500 € mit ABE ;) Ich schau mir die mal bei Bodykit Factory an. Das klingt sehr geil. Ansonsten werde ich wohl anfertigen lassen. Danke euch Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ..oder wenn du ne etwas lautere Single anlage möchtest ? Ich überlege zurzeit meine durch etwas dezenteres zu ersetzten, aktuelle zusammenstellung ist Bastuck VSD und MSD + Magnaflow 6'er, durchgehend 63,5 mm. Klangvideos sind bei mir im Projektfred. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ..oder wenn du ne etwas lautere Single anlage möchtest ? Ich überlege zurzeit meine durch etwas dezenteres zu ersetzten, aktuelle zusammenstellung ist Bastuck VSD und MSD + Magnaflow 6'er, durchgehend 63,5 mm. Klangvideos sind bei mir im Projektfred. Verkaufst du die ? Haben alle Cl7 Vorschalldämpfer? Dachte nur der CL9. Also ein Schalldämpfer vorm Mittelschalldämpfer ? Verstehe ich das richtig ? Entschuldigt die dummen Fragen, aber ich bin halt in der Accordsache neu. Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 nene haste schon richtig gedacht, ich hatte nur den VSD nachgerüstet, da es sonst von der Geräuschkulisse bei Geschwindigkeiten über 120 km/h nicht auszuhalten war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 nene haste schon richtig gedacht, ich hatte nur den VSD nachgerüstet, da es sonst von der Geräuschkulisse bei Geschwindigkeiten über 120 km/h nicht auszuhalten war :D Ah ok :D Sag mir doch bitte mal, wenn du sie verkaufen würdest, für wieviel Geld das wäre. Per PN :)) Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Yoghourt du hast noch eine PN offen. Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.