Zendel Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Hi, hab den CL9. Seid einer Woche geht meine Scheibenwischanlage nicht mehr. Nun hab ich die gestern mal wieder voll gemacht und siehe da, meine Scheinwerfer Düsen gehen nun wieder jedoch die beiden für die Scheibe nicht. Hab eben nochmal voll gemacht aber nichts tut sich! Flüssigkeit verliert er nicht und es ist auch keine am Motorraum. Woran kann das liegen??? Das Geräusch von den Düsen ist auch noch da und ein Tröpfchen davor aber es geht nicht richtig los und mehr als ein Tröpfchen kommt nicht raus! Kennt das Problem einer oder weiß woran das liegt??? mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 3. Februar 2007 Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 ich vermute mal es wird irgendwo verstopft sein oder durch dummen zufall eingeklemmt. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 das gleiche würde ich auch sagen... kontrolliere die schläuche mal richtig und mache sie zur not ab und durchblase sie. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 kann ja sein daß es verkalkt ist. ist heutzutage gleich dicht so dünner schlauch. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Wenn der Schlauch nicht ab ist, sind es die Düsen, einfach mal mit einer feinen Nadel freistochern Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Moinsen Hatte ich auch das Prob.Hab die Düsen ausgebaut und durchgepustet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 man sollte halt die waschanlage nicht restlos leer machen *g* obwohl, eigentlich müsste ja sowas wie ein filter drin sein. zumindest für den groben schmuzt. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Original von ich eben eigentlich müsste ja sowas wie ein filter drin sein. zumindest für den groben schmuzt. Das is ja auch eine gute Idee .Danke Stefan. morgen muss ich gucken ,ob ich was passendes finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Danke für Eure Antworten, das klingt ja nach Arbeit :( Ist das denn schlimm wenn die mal komplett leer ist??? Also hat ja keine Anzeige oder so das er alle ist und andauernd nachsehen tue ich nun nicht wirklich. Ich werde das nachher nochmal alles überprüfen. mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Original von accord type-s Moinsen Hatte ich auch das Prob.Hab die Düsen ausgebaut und durchgepustet. hat bei mir auch geholfen, allerdings waren bei mir nur die scheibenwaschdüsen "tot", die scheinwerferreinigung funktionierte. ich habe nach dem auffüllen die scheibenwischer abgeklappt, damit sie nicht trocken über die scheibe rubbeln. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Original von Zendel Ist das denn schlimm wenn die mal komplett leer ist??? ne,is nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zendel Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Also hab gestern nur mal das teil beifahrerseite abgebaut (ging einfach fahrer klappt irgendwie nicht) habs nur angesehen und wieder drangesteckt und zack ging das wieder. aber habe fahrerseite nicht abbekommen obwohl das einfach aussieht. muss ich nochmal schauen. honda sagt ich soll den schlauch irgendwo abnehmen und dann die düse mit druckluft durchstoßen dann soll es gehen. aber naja mal schauen. mfg Zitieren 2003 - 2005 Mitsubishi Colt CJ0 (zu kaputt wegem Alter) sold2005 - 2006 Lancia Lybra (FEHLKAUF!) sold2006 Honda Accord 2.4 Executive (warum nicht gleich so :) ) http://www.honda-club-ems-jade.de/Club-Banner/assets/images/HCEJ_Banner_4_jpg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Original von Zendel honda sagt ich soll den schlauch irgendwo abnehmen und dann die düse mit druckluft durchstoßen dann soll es gehen. aber naja mal schauen. mfg so kannst du auch machen........................gehet schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.