Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type S guter Preis?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

Das ging aber schnell . Ja soll Top in Schuss sein. Ist von Honda Tiefergelegt worden+ Spureverbreiterung , getönte scheiben ,und diese komischen Windabweiser an den Fenstern.Letzte Inspektion im Juli gewesen.

MfG

Bearbeitet von sam03

Hätte eigentlich lieber die exe Ausstattung genommen, aber bei dem Preis kann ich wohl nicht nein sagen :-).

Suche jetzt schon 3 Wochen ein Accord diese Type s und exe gehen sehr schnell weg , man muss schon schnell sein.

MfG

Hallo?!?

Ich würde die Windabweiser auf jedenfall dran lassen!

Viele aus dem Forum rüsten sich die Windabweiser nach. Die sind echt nützlich, sehen total geil undpassend zum Auto aus. Wäre echt Schade wenn du die abmachen würdest.

Wenn du, sam03, die Beschreibung genauer lesen würdest, würdest du wissen das die CU2 Sitzheizung besitzt.

...Tempomat, Xenonscheinwerfer, Sitzheizung, E10-geeignet, getönte Scheiben ab B-Säule mit ABE...
Viel kann man beim Accord nicht falsch machen... Er sieht ziemlich gepflegt aus, hat zudem Werksgarantie und ist wenig gefahren.

Drücke dir die Daumen, das er kann Unfallwagen ist oder Ähnlich ist. :wink:

Ich Überlege gerade, mit zukommen :p:D:cool:

Bearbeitet von Dungster84

Der Preis ist echt top.

Würde ihn def. mal anschauen fahren, machste ja nix falsch.

Das mit den Windabweisern ist Geschmackssache.

Ich würde sie auch sofort runterreißen, nicht nur aus optischen Gründen.

Der eine findet sie passend, dem anderen erinnert das an die Rennpappe, zum Glück haben wa nicht alle den gleichen Geschmack :).

Also angucken lohnt sich sicher bei dem Preis, ein echt schönes Auto!

DAs Angebot ist für meinen Geschmack fast schon zu gut. Da wäre für meine BEgriffe eine gewisse Skepsis angebracht. ICh würde schauen, dass ich mir den von der DEKRA etc mal auf Unfälle untersuchen lassen. So ne Untersuchung kostet nicht die Welt und bei dem Hammerpreis spartse immernoch genug. Selbst 18000-19000 wäre in meinen Augen noch n guter Kurs für den.

Grüße

Henric

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Ich bin mal so frei...

Hier mal das Angebot! :wink:

Vielleicht fällt den einen oder Anderen etwas noch auf...

Honda Accord 2.4 Type S Edition -5 Gang-Automatik- 2354 ccm, Euro 4 grüne Plakette, 201 PS, Milano Red

---sehr gepflegtes -scheckheftgepflegt- Fz, Garagen- Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, Km-Stand derzeit 18.000 --Fz wird noch bewegt--

Erstzulassung: 30.06.2010 (Tageszulassung durch Honda-Händler)

Fahrzeugübrnahme durch mich, bei einem Km-Stand 45, am 04.10.2010

Herstellergarantie: bis 06/2013

TÜV: 06/2013

Ausstattung

4 x Leichtmetallfelgen 18“ (235//45R18 W TLHP 98W XL Sommerbereifung), Zentralverriegelung, El. Fensterheber, Windabweiser, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, ABS, ESP, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Sitzheizung, E10-geeignet, getönte Scheiben ab B-Säule mit ABE, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Seitenschweller, Sportstoßstangen,Tagfahr-/ Positionslicht (LED), Tieferlegung u. Spurverbreiterung -vom TÜV abgenommen-, Türgriffschutzfolie, Spoiler Kofferraumdeckel.

Fahrzeugbeschreibung des Herstellers

Automatik-Sicherheitsgurte, Gurtstraffer, Klimaautomatik (Zwei Zonen), Radio: Premium-Sound-System, Radiozubehör: AUX-IN/USB-IN Anschluss, Regensensor, TSA (Trailer Stability Assist), Instrumente in Durchlichttechnik, Innenspiegel automatisch abblendend, Sitze: Fahrersitz höhenverstellbar, Sitze: Lendenwirbelstütze Fahrersitz, Sitzheizung vorne, Sitzlehnentaschen, Beifahrersitz, Steckdose 12-Volt im Ablagefach, Innenraumbeleuchtung mit Abschaltverzögerung, Stoßfänger, in Wagenfarbe lackiert, Applikat an Mittelk. u. Türver. Holz-D., Aerodynamic-Kit, Sportpedale/Füßstütze in Aluminium, ABS inkl. EBD, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Applikationen an Armaturentafel, Ambientebeleuchtung, Airbag (Seitenairbags) vorn, Lenkrad, höhen- und weitenverstellbar, Lenkrad: Multifunktionslenkrad, Räder: Notrad, Räder: Leichtmetallfelgen 18', Rücksitzlehne geteilt umklappbar (60/40), Alarmanlage, Airbag, Kopfairbags vorne und hinten, Fußraumbeleuchtung vorn, Geschwindigkeitsregelanlage, Lichtsensor -automatische Fahrlichtschaltung-, Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer, Mittelarmlehne hinten, ausklappbar, Mittelarmlehne vorn, verstellbar, Multiinformationsdisplay, Fensterheber elektrisch vorne, Fensterheber elektrisch, hinten, Außenspiegel el. verstellb., beh., anklappbar, Blinkleuchten in den Außenspiegeln integ, Bremsassistent, Bremsleuchte, dritte, Colorglas, Drehzahlmesser, Leseleuchten vorn, Getriebe: 5-Gang-automatikgetriebe, Lackierung: Milano Red, VSA (vehicle stability assist), Wegfahrsperre, Xenonlicht m. autom. Leuchtweitenregul., Zentralverriegelung fernbedienbar, Zweiflutige Abgasanlage, Außenspiegel (asphärisch) in Wagenfarbe, Servolenkung, elektrisch u. adapiv (EPS), Kopfstützen vorne und hinten, Kontrollanzeige, Getränkehalter vorn und hinten, Gurtstraffer mit Gurtkraftbegrenzer, v., Hadschuhfach beleucht.. u. klimatisiert, ISOFIX- und Top-Tether-Kindersitzverankerung, Nebelscheinwerfer, Polster in Teilleder.

http://www.abload.de/thumb/t2ec16nhjiqe9quhsewfbrpkbj.jpg http://www.abload.de/thumb/kgrhqjlwefkubnkjbqdo7bnkpn.jpg http://www.abload.de/thumb/kgrhqno8e-f3lglbqdo4602ka8.jpg http://www.abload.de/thumb/t2ec16dyme9s5qigszbqdurj0w.jpg http://www.abload.de/thumb/t2ec16nwse9suwkdpbqdo8tjcl.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.