sam03 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Kann einen cu2 Type s bekommen Ez. 2010 knapp 18000 km gelaufen scheckheft gepflegt plus Werksgarantie bis 6/13 bekommen für 14900€ . Ist das ein guter Preis? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Wenn gepfelgt..........dann zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo Das ging aber schnell . Ja soll Top in Schuss sein. Ist von Honda Tiefergelegt worden+ Spureverbreiterung , getönte scheiben ,und diese komischen Windabweiser an den Fenstern.Letzte Inspektion im Juli gewesen. MfG Bearbeitet 24. Juli 2012 von sam03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ah Naja diese Windabweiser gehen mal garnicht.........(meine Meinung) Also ist bestimmt einer aus der Russen Edition und deshalb so günstig. Aber mit dem Auto machst du nix falsch........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Die gefallen mir auch nicht, bekommt man die wieder rückstandslos ab? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab jetzt nicht genau im Kopf, wie die beim neuen Accord dran gemacht sind Aber beim alten waren die geklebt und über Klammern geschraubt und könnten gut entfernt werden........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dann werden die wohl entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ist der vom Händler oder Privat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Privat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Achso .........sonst hätte der Händler das Demontieren übernehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hätte eigentlich lieber die exe Ausstattung genommen, aber bei dem Preis kann ich wohl nicht nein sagen :-). Suche jetzt schon 3 Wochen ein Accord diese Type s und exe gehen sehr schnell weg , man muss schon schnell sein. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Naja aufs Schiebedach kann man verzichten........... Das Teilleder ist im Sommer echt super, nicht so extrem heiß wie normale Ledersitze....... Parksensoren kann man nachrüsten Hast direkt ne schöne Verspoilerung.........usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das mit den Parksensoren stört mich am meisten, da meine Frau ihn auch fährt. Hat der Type s sitzheizung? In seiner Beschreibung stand sitzheizung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ja Sitzheizung ist auch vorhanden Wird es ein Automatik? Also kannst Parksensoren nachrüsten, gibt es Original von Honda. Ist dann ein fertiges Set für vorne und Hinten........ist halt etwas teurer Oder du nimmst welche aus dem Zubehör Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sitzheizung ist schonmal gut, ja Automatik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ok Schalter sind ja auch extrem selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Automatik ist mir auch lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also wenn der gepflegt ist Und wenn bei der Probefahrt alles ok ist/war........dann würd ich garnicht lange überlegen und zugreifen, der Preis ist schonmal echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo?!? Ich würde die Windabweiser auf jedenfall dran lassen! Viele aus dem Forum rüsten sich die Windabweiser nach. Die sind echt nützlich, sehen total geil undpassend zum Auto aus. Wäre echt Schade wenn du die abmachen würdest. Wenn du, sam03, die Beschreibung genauer lesen würdest, würdest du wissen das die CU2 Sitzheizung besitzt. ...Tempomat, Xenonscheinwerfer, Sitzheizung, E10-geeignet, getönte Scheiben ab B-Säule mit ABE...Viel kann man beim Accord nicht falsch machen... Er sieht ziemlich gepflegt aus, hat zudem Werksgarantie und ist wenig gefahren. Drücke dir die Daumen, das er kann Unfallwagen ist oder Ähnlich ist. Ich Überlege gerade, mit zukommen :p:D:cool: Bearbeitet 24. Juli 2012 von Dungster84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich habs gewusst das Du dich auch meldest. Ja in der Beschreibung stand das , aber im Internet hab ich teilweise gelesen das der Type s keine Sitzheizung hat. Ja komm mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Der Preis ist echt top. Würde ihn def. mal anschauen fahren, machste ja nix falsch. Das mit den Windabweisern ist Geschmackssache. Ich würde sie auch sofort runterreißen, nicht nur aus optischen Gründen. Der eine findet sie passend, dem anderen erinnert das an die Rennpappe, zum Glück haben wa nicht alle den gleichen Geschmack :). Also angucken lohnt sich sicher bei dem Preis, ein echt schönes Auto! Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 DAs Angebot ist für meinen Geschmack fast schon zu gut. Da wäre für meine BEgriffe eine gewisse Skepsis angebracht. ICh würde schauen, dass ich mir den von der DEKRA etc mal auf Unfälle untersuchen lassen. So ne Untersuchung kostet nicht die Welt und bei dem Hammerpreis spartse immernoch genug. Selbst 18000-19000 wäre in meinen Augen noch n guter Kurs für den. Grüße Henric -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sam03 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo Es soll unfallfrei sein. Der steht leider nicht bei mir um die Ecke ,ca 400 km . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wo genau steht der denn, vielleicht kann sich den ja jemand ausm Forum angucken gehen/fahren. Grüße Henric -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich bin mal so frei... Hier mal das Angebot! Vielleicht fällt den einen oder Anderen etwas noch auf... Honda Accord 2.4 Type S Edition -5 Gang-Automatik- 2354 ccm, Euro 4 grüne Plakette, 201 PS, Milano Red ---sehr gepflegtes -scheckheftgepflegt- Fz, Garagen- Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, Km-Stand derzeit 18.000 --Fz wird noch bewegt-- Erstzulassung: 30.06.2010 (Tageszulassung durch Honda-Händler) Fahrzeugübrnahme durch mich, bei einem Km-Stand 45, am 04.10.2010 Herstellergarantie: bis 06/2013 TÜV: 06/2013 Ausstattung 4 x Leichtmetallfelgen 18“ (235//45R18 W TLHP 98W XL Sommerbereifung), Zentralverriegelung, El. Fensterheber, Windabweiser, El. Wegfahrsperre, Servolenkung, ABS, ESP, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Sitzheizung, E10-geeignet, getönte Scheiben ab B-Säule mit ABE, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Seitenschweller, Sportstoßstangen,Tagfahr-/ Positionslicht (LED), Tieferlegung u. Spurverbreiterung -vom TÜV abgenommen-, Türgriffschutzfolie, Spoiler Kofferraumdeckel. Fahrzeugbeschreibung des Herstellers Automatik-Sicherheitsgurte, Gurtstraffer, Klimaautomatik (Zwei Zonen), Radio: Premium-Sound-System, Radiozubehör: AUX-IN/USB-IN Anschluss, Regensensor, TSA (Trailer Stability Assist), Instrumente in Durchlichttechnik, Innenspiegel automatisch abblendend, Sitze: Fahrersitz höhenverstellbar, Sitze: Lendenwirbelstütze Fahrersitz, Sitzheizung vorne, Sitzlehnentaschen, Beifahrersitz, Steckdose 12-Volt im Ablagefach, Innenraumbeleuchtung mit Abschaltverzögerung, Stoßfänger, in Wagenfarbe lackiert, Applikat an Mittelk. u. Türver. Holz-D., Aerodynamic-Kit, Sportpedale/Füßstütze in Aluminium, ABS inkl. EBD, Airbag für Fahrer und Beifahrer, Applikationen an Armaturentafel, Ambientebeleuchtung, Airbag (Seitenairbags) vorn, Lenkrad, höhen- und weitenverstellbar, Lenkrad: Multifunktionslenkrad, Räder: Notrad, Räder: Leichtmetallfelgen 18', Rücksitzlehne geteilt umklappbar (60/40), Alarmanlage, Airbag, Kopfairbags vorne und hinten, Fußraumbeleuchtung vorn, Geschwindigkeitsregelanlage, Lichtsensor -automatische Fahrlichtschaltung-, Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer, Mittelarmlehne hinten, ausklappbar, Mittelarmlehne vorn, verstellbar, Multiinformationsdisplay, Fensterheber elektrisch vorne, Fensterheber elektrisch, hinten, Außenspiegel el. verstellb., beh., anklappbar, Blinkleuchten in den Außenspiegeln integ, Bremsassistent, Bremsleuchte, dritte, Colorglas, Drehzahlmesser, Leseleuchten vorn, Getriebe: 5-Gang-automatikgetriebe, Lackierung: Milano Red, VSA (vehicle stability assist), Wegfahrsperre, Xenonlicht m. autom. Leuchtweitenregul., Zentralverriegelung fernbedienbar, Zweiflutige Abgasanlage, Außenspiegel (asphärisch) in Wagenfarbe, Servolenkung, elektrisch u. adapiv (EPS), Kopfstützen vorne und hinten, Kontrollanzeige, Getränkehalter vorn und hinten, Gurtstraffer mit Gurtkraftbegrenzer, v., Hadschuhfach beleucht.. u. klimatisiert, ISOFIX- und Top-Tether-Kindersitzverankerung, Nebelscheinwerfer, Polster in Teilleder. http://www.abload.de/thumb/t2ec16nhjiqe9quhsewfbrpkbj.jpg http://www.abload.de/thumb/kgrhqjlwefkubnkjbqdo7bnkpn.jpg http://www.abload.de/thumb/kgrhqno8e-f3lglbqdo4602ka8.jpg http://www.abload.de/thumb/t2ec16dyme9s5qigszbqdurj0w.jpg http://www.abload.de/thumb/t2ec16nwse9suwkdpbqdo8tjcl.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge