Felix Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Hallo, habe noch einen Satz gebrauchte Winterreifen auf Stahlfelgen und ein Satz Hondaradkappen von meinem CG8 übrig. Lochkreis ist 4 x 114,3 Winterreifen sind von Semperit Sport Grip in den Dimensionen 195/60 R15 88T. Haben 2x6mm und 2x7mm Profil. Wenn gewünscht, gebe ich auch gerne noch die Radmuttern mit. Preis 50€, Versand wäre möglich, liegt dann bei ca. 30€. Radkappen sind 15": Preis 10€ & Versand 7€ Gruß Felix Bearbeitet 10. Oktober 2012 von Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 push, beides noch da. Gerne auch Verhandelbar,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT_136 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hallöle Interessiere mich für stahlfelgen + Reifen und Die radmuttern =) Was könntest du mir da anbieten zusammen mit dem Versand? :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 würde mich auch für die winterräder interessieren ;) entweder mit oder ohne radmuttern ist egal ! ich suche schon lange verzweifelt winterräder da es ja bald ans wechseln geht http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Beides noch da,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Bitte Thema schließen, da verkauft. Bearbeitet 2. November 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge