chris Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Hab mir gestern ein Eibach Gewindefahrwerk bestellt. Baue das gute Stück nächste Woche ein. Dann gibt es, wie angekündigt die ersten neuen Bilder von meinem CG4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf???und bilder will ich auch sehen :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej_1 Geschrieben 10. Februar 2007 Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Hi ich fahr CG2 passt dieses Gewindefahrwerk für CG2 und wie teuer war das Fahrwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris Geschrieben 12. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 480 Euro hats gekostet, ein Bekannter von mit bekommt Teile aber zum Einkaufspreis weil er ne Werkstatt hat, den Preis im freien Handel kann ich also nicht sagen. PS: das Fahrwerk ist immer noch nicht eingebaut, bis jetzt noch keine Zeit gehabt. :motz: Ich denke auf den CG 2 Passt es auch, weil es nur ein fahrwerk für CG2/4 gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.