Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Biete NEUE Koni Dämpfer gelb und Eibach Federn 35/30 Accord CL7

Yoshi1982

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe nagelneue Koni Dämpfer gelb, die in der Höhe und Härte frei verstellbar sind. Ich wollte sie in meinem CL7 Facelift verbauen, aber ich komme erst im nächsten Sommer dazu und so lange will ich sie nicht liegen lassen. Sie sind noch ganz neu und nicht mal ausgepackt. Jeder weiß, was diese Dämpfer mit lebenslanger Garantie kosten!

Abzugeben für 550€.

Dazu hab ich auch noch neue und nicht gebrauchte Eibach Federn in OVP mit 35/30mm Tieferlegung für das selbe Auto. Ich wollte beides zusammen verbauen, aber wie gesagt, dieses Jahr komme ich nicht mehr dazu. Die Federn gebe ich für 140€ ab.

Bilder werde ich heute Abend machen, wenn ich zu Hause bin, also bitte nicht wundern, sie kommen. Alles ist neu und noch nicht mal ausgepackt, Gutachten und Rechnungen sind dabei.

------------------------------

Sonderpreis: 650€ für Dämpfer inkl. Federn. Beides neu und allerhöchste Qualität. Los kommt schon...

649,- inkl. Versand.

599,- inkl. Versand, weiter runter geht ja nicht, ich brauch es aber aktuell doch nicht. Los, bevor ihr euch so einen Billigscheiß kauft... :(

Foto.JPG.0982cb972a88d2b0424b6a34369c1726.JPG

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.