Svaba84 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Servus an alle, Habe vorgestern die Rippenriemen bei meinem CE8 gewechselt und beim festziehen der Einstellschraube von der Servopumpe habe ich nicht auf die Regel "nach fest kommt ab" geachtet. Und es passierte was passieren musste. Nun suche ich solch eine Einstellschraube. Bei meinem Honda Händler habe ich schon gefragt, doch er hat sowas nicht. Wenn jemand sowas hätte würde ich mich sehr freuen. Mfg Svaba84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hi Nur damit wir uns richtig verstehen, du meinst die kleine Schraube, die links neben der Servoleitung ist, wenn man von oben drauf schaut? Einfach den Rest ausbohren, neues Gewinde rein und neue Schraube.......fertig. Ist doch schnell gemacht und kein Aufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Svaba84 Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ja genau die Schraube meine ich. Und dein Vorschlag hört sich ziemlich gut an. Werde es wahrscheinlich so machen. Sollte aber trotzdem jemand eine solche Schraube zuviel haben, kann sich trotzdem melden. Mfg svaba84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.