Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radkästen Geräusch ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist ja schon fast lustig deine vielen Geräusche :auslachen:

Wenn ich durch´s Kiesbett bretter klackert es bei mir auch in den Radkästen, aber das schlimmste kommt vom Vordermann!! Mal gucken ob Honda da was auf Garantie machen kann, evtl. Kiesbett Betonieren :angel:

HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi

-

so hart kann der schutz im radkasten gar nicht sein, da man ja durch den radkasten das standlicht wechselt. der schutz ist sehr biegsam.

außerdem, mit nem acci fährt man nicht durch stock und stein.dafür ist der viel zu schade.

dann hättest dir nen hrv oder crv hollen sollen.

Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen

mmhh, bin vorher den Ford Focus gefahren.

Also muss sagen der Stofflappen den der Focus in seinen Radkästen hat ist schon ganz gut. Wenn ich die Autos vom Lautstärkepegel her vergleiche hört man beim Honda schon die Steinchen bzw. anderen Müll von der Straße eher. Jedoch find ich das Motorgeräusch angenehmer. Achja den Accord zu fahren macht fun :))

Original von stefan-do

Mal ne Frage, wie lange hast du schon ein Führerschein? Und wie lange fährst du schon Auto?

..muahhahhhahha..ich merk schon, der macht sich hier auch Freunde! :auslachen:

Die im Aerodeck-Board sind froh das sie ihn loshaben.Jetzt haben wir ihn an der Backe... :angel:

@thomas.web:

Bin vorher auch Focus gefahren, der Geräuschpegel bei Nässe war geringer bzw. das Geräusch im Radkasten.Aber der Accord ist besser gedämmt, von daher gleicht sich das aus.Allerdings hat die Stoffverkleidung beim Focus das Wasser aufgesaugt.Hat sich wunderbar Nässe dahinter sammeln können.Das wäre dann noch der I-Punkt beim Focus.Da meine Heckklappe und alle Türen nach 3 Jahren schon gegammelt haben. :motz:

Original von SpoonEJ9

Original von stefan-do

Mal ne Frage, wie lange hast du schon ein Führerschein? Und wie lange fährst du schon Auto?

..muahhahhhahha..ich merk schon, der macht sich hier auch Freunde! :auslachen:

Die im Aerodeck-Board sind froh das sie ihn loshaben.Jetzt haben wir ihn an der Backe... :angel:

Ich bin in keinen Aerodeck-Board gewesen

HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi

-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.