HondaNRW Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Kann das sein, das beim Accord mit Serienbereifung R16 es richtig Geräusche macht wenn irgendetwas (Stein oder Ast) in den Radkasten fliegt. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Ist ja schon fast lustig deine vielen Geräusche :auslachen: Wenn ich durch´s Kiesbett bretter klackert es bei mir auch in den Radkästen, aber das schlimmste kommt vom Vordermann!! Mal gucken ob Honda da was auf Garantie machen kann, evtl. Kiesbett Betonieren :angel: Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 was ist das denn für ne blöde frage? das ist doch bei jedem auto so... es kommt ja drauf an, wie du drüber fährst und der ast oder was auch immer in den radkasten kommt. *kopschüttel* Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 ja aber wenn ich das Material im Accord sehe (Radkasten) ist es um ein vielfaches härter und macht bei einem evt. Stein der im Radkasten aufschlägt mehr Krach als zum Beispiel bei einem Civic Aerodeck oder Honda del sol Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 so hart kann der schutz im radkasten gar nicht sein, da man ja durch den radkasten das standlicht wechselt. der schutz ist sehr biegsam. außerdem, mit nem acci fährt man nicht durch stock und stein.dafür ist der viel zu schade. dann hättest dir nen hrv oder crv hollen sollen. Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 ach normale Landstraßen muß er jawohl verpacken. Ist ja schließlich kein Showauto. Mir ist schon klar das ich damit nicht durch den Wal fahre. Auf der anderen Seite ist ein CRV jawohl auch kein Geländefahrzeug. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ich eben Geschrieben 4. Februar 2007 Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 aber er liegt sicher höher, als wie der acci. wie kommst überhaupt dazu die frage zu stellen? is da was komisches vorgefallen? Zitieren Hoher Orgasmus Nach Dem Anlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 ja ich fuhr schnell in eine Krurve bzw. wechselte einmal die Fahrbahn und es hörte sich an als ob irgendetwas durch den Radkasten scheppert. Gestern bin ich nochmal wie verrückt über die Landstraßen gefahren, konnte aber nicht hören Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 5. Februar 2007 Teilen Geschrieben 5. Februar 2007 Mal ne Frage, wie lange hast du schon ein Führerschein? Und wie lange fährst du schon Auto? Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 bin 12 und fahre seit 1 Monat den Accord Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas.web Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 mmhh, bin vorher den Ford Focus gefahren. Also muss sagen der Stofflappen den der Focus in seinen Radkästen hat ist schon ganz gut. Wenn ich die Autos vom Lautstärkepegel her vergleiche hört man beim Honda schon die Steinchen bzw. anderen Müll von der Straße eher. Jedoch find ich das Motorgeräusch angenehmer. Achja den Accord zu fahren macht fun :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Original von stefan-do Mal ne Frage, wie lange hast du schon ein Führerschein? Und wie lange fährst du schon Auto? ..muahhahhhahha..ich merk schon, der macht sich hier auch Freunde! :auslachen: Die im Aerodeck-Board sind froh das sie ihn loshaben.Jetzt haben wir ihn an der Backe... :angel: @thomas.web: Bin vorher auch Focus gefahren, der Geräuschpegel bei Nässe war geringer bzw. das Geräusch im Radkasten.Aber der Accord ist besser gedämmt, von daher gleicht sich das aus.Allerdings hat die Stoffverkleidung beim Focus das Wasser aufgesaugt.Hat sich wunderbar Nässe dahinter sammeln können.Das wäre dann noch der I-Punkt beim Focus.Da meine Heckklappe und alle Türen nach 3 Jahren schon gegammelt haben. :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan-do Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Original von SpoonEJ9 Original von stefan-do Mal ne Frage, wie lange hast du schon ein Führerschein? Und wie lange fährst du schon Auto? ..muahhahhhahha..ich merk schon, der macht sich hier auch Freunde! :auslachen: Die im Aerodeck-Board sind froh das sie ihn loshaben.Jetzt haben wir ihn an der Backe... :angel: Ich bin in keinen Aerodeck-Board gewesen Zitieren HONDA Accord 2.2i-CTDi Executive, Leder, DVD Navi - >>> Mein Honda <<< http://images.spritmonitor.de/148979_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 ich glaube spoon meint dich nicht sondern HondaNRW Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 G A N Z S I C H E R ! ! ! :D Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 keine Sorge ich werde in Eure Forums nichts mehr posten. Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Naja - ich weiss ja nicht über was für Strecken Ihr fahrt, aber ich hör fast nie was im Radkasten da ich nur aus befestigten Strassen fahre. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.