cc7-tom Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 keine ahnung ob die frage hier schonmal gestellt wurde... ich müßte meinen acci über 200km transportieren. selber ahren ohne zahnriemen ist etwas schwierig. nen trailer mieten nützt mir nix,da ich kein anderes auto mit anhängekupplung habe... nun zur frage: hat jmd ne idee wo und wie ich nen abschlepper mieten könnte? wäre ja an einem tag erledigt. nur ne kfz überführung kostet ja ohne ende schotter. wäre echt dankbar wenn jmd helfen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich weiß, dass "LEX" in Berlin so was hat. So um die 200 Euro pro Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ADAC PLUS Mitglied werden, das Auto hinschleppen lassen wo man will und nichts dafür zahlen. Ansonsten schau doch einfach mal im Internet, ob sich da nichts bei Dir in der Nähe finden lässt. Ich hätte zwar ein Zugfahrzeug und nen Hänger könnte ich mieten, jedoch wohne ich viel zu weit von Dir weg. :( Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cc7-tom Geschrieben 28. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ...danke für die antworten... ich werd mich mal weiter auf spurensuche machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.