Gast Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 vllt hast du lust dich hier etwas durchzulesen ;) http://www.accord2008.net/viewforum.php?f=23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Wolfgang Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Danke für den Link ! kannte das Forum noch gar nicht. Klingt ja wirklich interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stops Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Das Gerät ist sehr interesant , gibt es dazu noch mehr infos ? Sprache, einstellungen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Wolfgang Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Habe dazu noch folgende Fragen: 1) Bei den Fotos ist mit aufgefallen, dass man im Zuge des Einbaus sichtlich für den DVD-Player das große Ablagefach in der MIttelkonsole opfern muss. Das würde mir doch arg abgehen. Gibt es dazu alternativen ? Kann man z.B. das Laufwerk an verstekcter stelle montieren ? 2) Wie aufwändig gestaltet sich der Einbau der Haupteinheit ? Braucht man da nur den Einsatz herausnehmen und die Orignialanzeige ersetzten ? Will nicht die gesamte Armaturentafel demontieren müssen. 3) Von welchem Hersteller kommt das Kartenmaterial ? (Navtec, ...) 4) Woher bekommt man Updates für die Karten ? Was kosten diese ? Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 gleich in zwei Foren die selben Fragen ????? Schau mal da rein, es wird Dir weiterhelfen !!!! http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=23&t=4102&start=60 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinzilein Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ist nochmal eine Sammelbestellung geplant? Beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord CL9 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 normal nicht, aber wenn du an dem navi interesse hast ich kann dir ein bestellen. preise stehen etwas oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondamod Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo ! schon mal den Preis überprüft ? Da hat der Händler jetzt wohl kräftig erhöht. oder ist das jetzt ein anderes Gerät ? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord CL9 Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 zur zeit ist das navi nicht lieferbar wenn der wieder da ist melde ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.