ts14543 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich habe meinen Accord CM1 noch nicht lange aber mir ist aufgefallen, dass bei Betätigen der Lichthupe immer das Xenonabblendlicht mitleuchtet. Ist das normal? Ist doch Unsinn, wenn man ein paar Mal die Lichthupe betätigt, dass da jedesmal die Xenon-Brenner zünden. Geht doch bestimmt auf die Lebensdauer. Kann man das Abstellen? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Beim Fernlicht leuchtet das Abblendlicht immer mit. Wenn du mit Fernlicht fährst schaltet sich das Abblendlicht ja auch nicht ab, sondern beide leuchten gleichzeitig. Und wie oft benutzt man schon die Lichthupe... Die paar mal halten deine Xenon Brenner das schon aus ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Beim Fernlicht leuchtet das Abblendlicht immer mit. Nicht bei jedem Fabrikat. Bzw. nicht, wenn das Abblendlicht aus ist und die Lichthupe betätigt wird. Ich kannte das bisher auch nur bei Xenon-SW. Allerdings ist es bei unseren Accis mit normalen Halogen- Scheinwerfern genauso. Warum das so ist - keine Ahnung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Und auch nicht bei jedem Honda - beim CU geht das Abblendlicht nicht an bei Lichthupe, auch bei meinem EH6 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Meine Antwort war auf die Baureihe CL/CM bezogen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Danke nochmal für die Antworten. Ich dachte schon, bei meinem war was nicht richtig geklemmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.