km.jodko Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Hallo an alle!! Köönt ihr mir helfen und das rundschreiben schicken wenn ihr es habt oder organisieren könnt?? bitttttteeee Zitieren Honda Accord Tourer 2,2 Diesel EZ2004 190000km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Um welches Modell handelt es sich denn und worum geht's da? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
km.jodko Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Es geht da um die Fehlerursachenfindung bei einem Fehler... Bei mir zeigt der nämlich "Ladedruck zu gering"... Aber auch nur sporadisch bei überholen, wobei nur wenn er lust hat.... und dann geht dass lämpchen auch mitten in der fahrt aus.... naja, keiner kann sagen was es ist... und ich hatte in einemanderen thread ein anderes rundschreiben gelesen, wo drin stand, wenn man so einen fehler ,wie den ich habe, hat, muss man nach dem rundschreiben s05-060-00 gehen... und das bräuchte ich.... :((( ich suche mal den link dazu:weissnich: hier der link zu dem thema und dem beschrieben rundschreiben: https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-2-2cdti-dreht-nur-noch-2000-umdrehungen-10169.html?t=10169 Bearbeitet 3. August 2012 von km.jodko Zitieren Honda Accord Tourer 2,2 Diesel EZ2004 190000km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.