Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hondaclub in Stuttgart

DerTobi

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

kommt doch einfach nächsten Samstag mal vorbei. Treffen uns normalerweise jeden ersten Samstag im Monat um 17 Uhr auf dem Aldiparkplatz gegenüber vom Burger King in Waiblingen. Lass dich von der Internetseite nicht abschrecken die wird nicht regelmässig gepflegt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter ;)

Nächsten Samstag kommt erstmal unser Umzugs-LKW, hoffe es lässt sich zeitlich einrichten, dann schaue ich mal vorbei. Garagen/Stellplätze sind hier aber echt Mangelware... :-)

P.S wie zickig ist denn die Rennleitung in Bezug auf laute/getunte Autos?

Bearbeitet von DerTobi

In dem knappen Jahr das ich jetzt dabei bin hats eigentlich noch nie Stress gegeben. Laute Autos ham wir zur Genüge. Paar Civic/Integra Turbos und einige 350Z, da ist meiner noch harmlos dagegen. Ham auch schon nen 900PS C63AMG dagehabt -> lautestes Auto das ich je gehört hab!

Allgemein ist es in Waiblingen mit der Rennleitung eh nicht so schlimm wie in Stuttgart selber. Wer auf der Solitude heizen geht ist selber schuld.

Falls du irgendwelche Umbauten geplant hast bist du bei uns auch an der richtigen Adresse, haben nen sehr fähigen Schrauber unter uns der hauptberuflich bei AMG in der DTM arbeitet.

Hi,

kommt doch einfach nächsten Samstag mal vorbei. Treffen uns normalerweise jeden ersten Samstag im Monat um 17 Uhr auf dem Aldiparkplatz gegenüber vom Burger King in Waiblingen. Lass dich von der Internetseite nicht abschrecken die wird nicht regelmässig gepflegt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter ;)

Ist da noch was los?

Ich glaub ich war da das letzte Mal vor 5 Jahren.

Waren immer einige aus dem HP-Forum da.

Wie gesagt normalerweise jeden ersten Samstag. Wenn wir halt Clubintern schon was anderes geplant haben und keiner von uns dort auftaucht ist das für aussenstehende blöd mitzukriegen. Denke durch sowas ist das in den letzten Jahren etwas im Sand verlaufen. Sind aber doch immer mal wieder auch "Fremde" dabei.

Ich werd mal mit dem Chef sprechen ob er nicht zumindest die Page updaten kann. Immerhin hat er anfang des Jahres noch verkündet die ganze Angelegenheit wieder etwas ernster anpacken zu wollen ;)

DerTobi, warst du da? Hab dich glaub so um 17.40 Uhr vom Parkplatz fahren sehen. Wenn ja tut's mir echt leid, wir waren grade mal 3 Leute heute... die Hälfte ist im Urlaub und die andere Hälfte muss das wohl irgendwie mitbekommen haben und ist dann garnicht erst aufgetaucht. Wir sind grad auch stinksauer wieder weggefahren, da hat man schon ne eigene Facebookgruppe und nen Whatsapp Gruppenchat und dann schaffts doch keiner zu sagen ob er kommt oder nicht. Bin mit je 35km hin und zurück ja auch nicht grade nah an Waiblingen dran. Braucht man sich ja nicht wundern warum das Treffen zu so nem schlechten Ruf gekommen ist.

PS: Wenn du doch irgendwann nochmal vorbeikommen willst, du warst glaub auf genau der falschen Seite vom Parkplatz. Sind immer direkt gegenüber vom Burger King. Ich kann dir ja wenn du willst nochmal vorm nächsten Treffen bescheid sagen obs stattfindet oder nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.