accord007 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Hallo, biete euch eine komplette Lederausstattung (Halbleder) für den Tourer. Zustand super. Ist vom Rechtslenker, aber wenn man die Bezüge in den Sitzen wechselt, passt es auch in den Linkslenker. Meine Preisvorstellung 550 Euro. Versand ist schlecht, also nur Abholung. Standort Görlitz Ende diese Woche oder anfang nächste fahre ich Richtung Cottbus also kann ich es dorthin bringen. Bilder kommen morgen. Alles andere bitte per PN. ------------------ 500 Die Teile können auch einzeln verkauft weden. Bearbeitet 3. August 2012 von NightEyes Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Fotos?? Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Up. 475,- Bilder sind in meiner Galerie zu sehen:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 450 vhb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.