Amon Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Schönen guten Tag, ich bin der Armin 33 aus Karlstein. Besitze ein Coupe CG2 das ich nun schon seit sechs Jahren mein eigen nennen darf. Hege und pflege ihn seit 110.000 km! Bis jetzt absolut problemlos. Läuft wie ein Uhrwerk:)) Gekauft hab ich ihn mit 104.000 km. Dabei waren schon die OZ`s und die dezente niederlegung von 40mm. Werde mein baby auch nie hergeben!:D Freu mich hier auf nette Kontake und den Austausch über alles was unsere Accords betrifft! Bis dann und schöne Grüße an alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Herzlich willkommen Allzeit knitterfreie Fahrt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo :wink:, sowie auch von mir herzlich Willkommen. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hallo und willkommen Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 willkommen hier:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.