accord007 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Beide in einem sehr gutem Zustand. Beide sind komplett. Sie passen auch für den Preface ohne Probleme. Meine Preisvorstellung 650 Euro. Alle anfragen bitte per PN. Bilder folgen... ----------------------- 600 Euro;) ----------------------- UP;) Bearbeitet 3. August 2012 von NightEyes Beiträge AGB-konform (siehe Punkt 2.5.9) zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sind in einiem Topzustand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Haste mal Bilder? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Sind schon verkauft, sorry. Wenn du aber welche suchst, dann schreib mir eine PN. Ich kann vielleicht was besorgen. Bearbeitet 6. Oktober 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge