alex3168 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Biete meine alten Honda Alufelgen inkl. Sommerreifen. Die Alufelgen sind gebraucht, und waren auf meinem Honda Accord tourer Bj 2004 Daten der Felgen: 16" LK 5x114,5 5-Loch 16x6 1/2 JJ ET55 Daten der Reifen: 2x Pirelli Cinturato P7 DOT 2209 Profiltiefe ca 4mm eher mehr 2x Michelin Pilot Primacy DOT 3903 Profiltiefe 3-4mm Die Michelin sollten ersetzt werden, die Pirelli sehen noich ganz gut aus. Die Felgen haben Bordsteinschaden sind aber sonst noch OK und haben keinen Schlag oder so. Die Felgen sind super als Winterfelgen geeignet. VHB: 120€ Abholung in Hamburg (west) --------------------- gibts denn niemanden in Hamburg der die Dinger haben will? also einmal Push Bearbeitet 12. August 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.