MKIV Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hy leute Hab bei mir ein USB interface installiert in meinem CN2 03.08. Dabei hab ich die stromzufuhr des Navis mal abgehängt und nun sucht dat teil jedes mal beim start die Vögel (Sateliten) am himmel. Leider find es die aber nicht. Hab auch schon alles wie im handbuch beschrieben versucht, nun wollt ich mal fragen obs da nen Trick 77c gibt oder jemand schon ein gleiches oder ähnliches problem hatte. sonst ist wohl der beschwehrliche gang zu meinem Honda/ abzocker/ nixwisser/Händler agesagt Grüsse aus der Schweiz Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hast du schon nachgekuckt ob der kabel von gps angeshlossen ist? hast du eventuel den stecker abgeklämt und vergessen den dran zu machen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MKIV Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 ist der am DVD-laufwerk oder oben an der Headunit? Hab nähmlich gestern nochmals das laufwerk raus gehabt und da waren alle stecker drann... Danke für den tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 versuch mal den stecker von gps raushollen und wieder reinstecken. das ist so ein kleiner viereckiger stecker und sitzt direckt am laufwerk. hier ein ausschnitt aus Werkstatthandbuch: GPS-Zeichen ohne Satellitenzeichen HINWEIS: Das Fahrzeug im Freien und abseits von hohen Gebäuden parken. Prüfen, ob in der Nähe der GPS-Antenne oder der Navigationseinheit (eventuell verborgen) nachgerüstetes Elektronikzubehör eingebaut ist. Wurde elektronisches Zubehör nachträglich eingebaut? JA - Die Zubehörkomponenten abhängen und die Prüfung wiederholen.■ NEIN - Mit Schritt 2 fortfahren. Unter "Systemdiagnosetest" die "Systemverbindung" testen. Wird für ANT oder GPS ''Nicht OK'' angezeigt? JA - Prüfen, ob das GPS-Antennenkabel abgeknickt, eingeklemmt oder unterbrochen ist. Wenn noch immer ‘‘Nicht OK" angezeigt wird, die GPS-Antenne austauschen.■ NEIN - Kontrollieren, dass die GPS-Antenne unter der Gepäckablage durch nichts behindert wird, und die Prüfung wiederholen Die Navigationseinheit durch ein bekanntermaßen funktionsfähiges Gerät ersetzen und die Prüfung wiederholen.■ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MKIV Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 danke werds heute mal versuchen!! dieses Forum gefällt mir länger je besser!! gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das hatte ich auch mal. Hatte damals den Stecker vom Laufwerk zum GPS-Empfänger nicht angeschlossen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.