dnp82 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo zusammen, ich habe ein coupe 2,2 cd7 Baujahr 1996, und das problem ist das er im teillastbereich zu ruckeln anfängt und kein gas mehr annehmen will außer ich geh auf volllast da gehts wieder ohne probleme. es kommt aber nur ab und zu vor meistens im sommer oder wenn ich länger fahre. bei kurzstrecken so gut wie gar nie. habe schon zündkerzen und zündkabel getauscht hat aber nicht viel gebracht leider. würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte Gruss dnp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Check mal Temperatursensoren Zitieren Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.