Mr.Mill Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo, ich habe folgende Frage: Die LEDs meines rechten Seitenblinkers funktionieren seit einiger Zeit nicht mehr. Wisst ihr Abhilfe zu schaffen? Ist es nur ein einfacher "Wackler" oder muss das Ding komplett gewechselt werden? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hi, hatten das Thema schonmal hier der link https://www.accordforum.de/showthread.php/blinker-im-spiegel-defekt-11191.html?t=11191&highlight=blinker+spiegel lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mill Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Danke für den Link. Jetzt bin ich um einiges schlauer..;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.