Mike83 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Wer übernimmt den wichtigen Part und hällt uns PLätze in der VIP-Aera frei? Speedy scheint ja wohl gaaanz früh da zu sein.Nicht das das wieder so ist wie letztes Jahr. Am besten jeder trägt sich hier ein wieviel Autos und Ankunftszeit . :D 1. Mike83^ 14:00 Uhr - 1 Auto+1 Zelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Speedy macht das und ich helf ihm wenn wir bei uns fertig sind! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 also ixh komme mit Leo gegen 9 Uhr an spätestens. kann auch mitmachen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich bin so gegen mittag da. wenn ich mal wieder keinen sehe, bitte heftig winken.:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Super also haltet mir bitte bitte einen Platz frei. Und zwar neben euch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 -Speedy (Accord) -Siggi (IS250) -Leo (Accord Coupe) -Stas (Accord Tourer) -Atti (Evo) und nur wenn schönes Wetter!!!! -Max (Accord) -Mike (Accord) -Opi (Accord) Plus 3 weitere für Notfälle Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Speedy (Accord) -Siggi (IS250) -Leo (Accord Coupe) -Stas (Accord Tourer) -Atti (Accord Tourer) -Max (Accord) -Mike (Accord) -Opi (Accord) weil der zuviel sprit verballert hat sich atti sich entschieden mit acci zu kommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ach die Schluchtenschei*** XD Nee, gute Entscheidung vom König! Aber sein Palast ist noch mal so groß wie sein Auto also den Platz bitte mit bedenken! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Speedy (Accord) -Siggi (IS250) -Leo (Accord Coupe) -Stas (Accord Tourer) -Atti (Accord Tourer) -Max (Accord) -Mike (Accord) -Opi (Accord) bin ich mit opi gemeint?:motz::D sonst -Siggi (IS250) -Leo (Accord Coupe) -Stas (Accord Tourer) -Atti (Accord Tourer) -Max (Accord) -Mike (Accord) -Opi (Accord) - Rolf (Accord) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 bin ich mit opi gemeint?:motz::D :D:p:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 die Liste ist nur für VIP oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 die Liste ist nur für VIP oder ? jo, genau Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Am besten wir gesellen uns wieder nach vorne. Der PLatz von letzten Jahr direkt hinter uns die Zelte das wäre perfekt. Wenn'S geht nicht dirket neben den Tioletten !! hat jemand einen Tisch mit? .. oh gott ich ich muss mir noch Stühle kaufen :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) -Siggi (IS250) -Leo (Accord Coupe) -Stas (Accord Tourer) -Atti (Accord Tourer) -Max (Accord) -Mike (Accord) - Rolf (Accord) - Kassa (Mazda 6) Bearbeitet 2. August 2012 von B-CH6 Opi gestrichen..grrml..soll ich ja mit gemeint sein... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.