bling2 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hey, ich muss auch mal ein bild von meinem Type S reinstellen. Ist zwar fast im Original zustand aber vielleicht wechselt er den Besitzer, falls sich jemand findet..Deswegen zum Abschied mal en Bild. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Gold Emblem Kit oder kommt das nur durch die Bearbeitung so rüber? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Steht ihm gut aber leider schief :confused: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Das Emblem habe ich mit 24karat Gold selbst beschichtet. Ja, Leider schief geklebt..Ist mitlerweile gerade ;) Gruß b2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Galvanisieren hab ich auch mal vor Jahren probiert. Habs dann genervt aufgegeben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Es ist auf jeden fall nicht ohne. Bin seit jahren mit Oberflächenveredelung auf dem Weg zur Selbstständigkeit. Hoffe das die vorbereitungen bald abgeschlossen sind und ich richtig Anfangen kann. Gruß B2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Na dann toitoitoi ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.