Majo Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hat schon jmd mal darüber nachgedacht oder sogar schon umgebaut???? Den Touchsreen des Cl9 Executive zu tauschen gegen einen neuen (besseren) mit mehr anschlüssen... oder geht das gar nicht?? Zitieren Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hast du denn eine Quelle? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Der ist doch Analog angesteuert und die neuen nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich wüßt auch nicht wo es sowas geben soll. Vom Tausch der kompletten Einheit mal abgesehen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ist ein SHARP LQ7BW566 . Ich hab das Datenblatt da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.