cabkiller Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) hallo leute, da es bei mir zur zeit noch andere dinge zu erledigen gibt (reparaturen, umzug etc), muss ich mein projekt etwas zurück drehen und würde mich erstmal von meinem kürzlich erworbenen weapon r krümmer trennen. ich muss ihn nicht verkaufen, wäre aber ein netter zusätzlicher puffer. der krümmer wurde nur wenig gebraucht und ist in einem 1a zustand. wie auf dem bild zu sehen (bessere folgen noch), ist es ein krümmer mit einer testpipe. das heißt, das der kat enfällt. damit es keine probleme mit der motorkontrollleuchte gibt, gibt es auch einen defouler dazu (adapter für die 2te lambdasonde). laut dayno hat der krümmer samt testpipe bei einem stock motor mit einer oem abgasanlage genau 20ps gebracht. ist also mit der beste krümmer den es für diesen preis auf dem markt gibt. wer auf nummer sicher gehen will (wegen den abgaswerten etc), der kann sich einfach einen 200zellen kat in die testpipe einschweißen lassen (das hatte ich auch vor, siehe beispielbild). ansonsten könnt ihr ihn so einbauen und direkt los fahren. beispielbild http://i925.photobucket.com/albums/ad94/ACCORD_VTEC/DSC_0125.jpg preis liegt bei 416,90€ inkl versand. --------------- keiner interesse hier? war ja mal wieder so klar :roll: kaum bietet man was an, sind sie wieder alle ganz ruhig ;) btw.. UP Bearbeitet 6. August 2012 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wie sieht es Gutachten mäßig aus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 für sowas gibt es keine gutachten. baust dir nen 200zeller von unifit oder hjs mit e-nummer rein und schon wird es keinen interessieren ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 also ich wäre interessiert, aber ich muss noch abwarten was der mechaniker dazu sagt wegen paar anderen kleinigkeiten am auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wie lang soll der den halten ohne Flexrohr ?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 noch besser als mit ;) die ganzen comptech krümmer gehen teilweise am flexrohr kaputt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Kann ich so nicht bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 ja vllt bei dir nicht. kommt aber vor. gibt einige die es nachbessern müssen. und nun genug hier, ist ja keine plauderecke. wer kaufen will soll kaufen, wer nicht ...:baby: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 hoch damit letzter preis 406,90€ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Verkaufst du auf die Kat Attrappe auch einzeln??? Antwort bitte Per PN. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 nein, denn die beiden teile gehören zusammen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Cab, aber ich kann den Krümmer auch mit OEM KAT fahren, oder? Oder ist das eine Vvergewaltigung" des Setups ;-) @Type-S-Honda Evtl können wir uns ja zusammen tun ;-) Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 @Belfi: Klar kannste den auch mit nem OEM Kat fahren..brauchst dann nur den Kat vom Euro R oder musst den Flansch umschweißen. Was man zur Test-pipe noch sagen müsste bevor es dort nachher ärger gibt: der vordere lambasondenanschluss ist für unsere Accords auf der "falschen" seite, dass heisst man müsste das Kabel seiner sonde verlängern oder die Test-pipe umschweissen..mit nem Sportkat kann man es aber natürlich gleich passend machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 das kabel muss man nicht verlängern, da es auch mit verlegen geht. aber richtig, es wäre erstmal auf der falschen seite. der plan ist es ja auch, dass man nen 200zeller einschweißt und es direkt richtig macht. @ belfi, antwort haste ja schon :) ein kat von kaido kostet 99€, das einschweißen und montieren sollte mit 50€ getan sein. also gönnt euch was schönes, oder ich muss ihn doch bald selbst verbauen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Cab, aber ich kann den Krümmer auch mit OEM KAT fahren, oder? Oder ist das eine Vvergewaltigung" des Setups ;-) @Type-S-Honda Evtl können wir uns ja zusammen tun ;-) Also ich habe Interesse am Test-pipe @Belfi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Und woher kriege ich nen Euro R Kat??? Grund @type-s Pforzheim , ist ja ums Eck und bin eh öfter da!! Schick mit mal deine Preisvorstellung per PN @cab Denk das läuft!! Belfi Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Warum den "schlechteren" Euro R Kat für teuer Geld kaufen? Wie schon geschrieben einfach für 99€ nen Kaido 200 Zellen Kat kaufen und in die Testpipe einschweißen und du hast alles richtig gemacht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 was ist denn nun hier? nen euro r kat könnte ich evtl auch noch besorgen, aber wie schon gesagt wurde: komplett kaufen und für 99€ nen kaido kat nehmen und glücklich sein. man kann das teil auch erstmal so fahren, da der defouler dabei ist und man keine probleme mit der MKL bekommt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 UP ihr könnt euch auch zusammen tun und dann quasi "aufteilen". Belfi nimmt den krümmer und schneidet ein stück von der testpipe ab samt flansch und schweiß das an deinen kat. type-s-honda nimmt dann den rest und schweiß sich einen dreiecksflansch den es für rund 15€ gibt dran und macht die fertige kürzere testpipe (denn sonst ist sie eh zu lang) an den oem krümmer bzw obx oder ct-e krümmer. alles geht :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 passt denn der krümmer+testpipe auch am cl7? es wird ja immer gesagt, dass da unterschiede bestehen... mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 ja, passt. unterschiede bestehen nur in den oem teilen. wenn du den krümmer mit einer aftermarket abgasanlage fährst, dann passt das auch. gibt hier auch leute die nen obx krümmer der eigentlich für den k24 ist am k20 fahren. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Kommt jetzt wieder drauf an mit welcher Aftermarket Anlage... Top Preis! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) ja, aber das bekommt man schon hin wenn man einmal dran ist :) btw: sale pending EDIT: nein, der krümmer ist KEIN nachbau. wer ist so dumm und baut einen weapon r nach? :roll: nur weil die plakette oben nicht mehr dran ist, bleibt er trotzdem original!!! diese plakette, welche nur mit 2 punkten angepunktet ist, fällt nach den ersten km bzw schon beim versand ab. also pipi aus den augen wischen und kaufen oder sein lassen. danke Bearbeitet 26. August 2012 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2012 und wieder hoch damit. war ja klar das der käufer wieder abspringt :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 wer hätte das gedacht. verkauft :schock: geld ist aufm konto, krümmer geht morgen auf die reise Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.