Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Biete] Weapon R krümmer mit testpipe und defouler Accord 03-08 *top*

cabkiller

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

da es bei mir zur zeit noch andere dinge zu erledigen gibt (reparaturen, umzug etc), muss ich mein projekt etwas zurück drehen und würde mich erstmal von meinem kürzlich erworbenen weapon r krümmer trennen. ich muss ihn nicht verkaufen, wäre aber ein netter zusätzlicher puffer.

der krümmer wurde nur wenig gebraucht und ist in einem 1a zustand.

wie auf dem bild zu sehen (bessere folgen noch), ist es ein krümmer mit einer testpipe. das heißt, das der kat enfällt. damit es keine probleme mit der motorkontrollleuchte gibt, gibt es auch einen defouler dazu (adapter für die 2te lambdasonde).

attachment.php?attachmentid=36933&stc=1&d=1343929964

laut dayno hat der krümmer samt testpipe bei einem stock motor mit einer oem abgasanlage genau 20ps gebracht. ist also mit der beste krümmer den es für diesen preis auf dem markt gibt.

wer auf nummer sicher gehen will (wegen den abgaswerten etc), der kann sich einfach einen 200zellen kat in die testpipe einschweißen lassen (das hatte ich auch vor, siehe beispielbild).

ansonsten könnt ihr ihn so einbauen und direkt los fahren.

beispielbild

http://i925.photobucket.com/albums/ad94/ACCORD_VTEC/DSC_0125.jpg

preis liegt bei 416,90€ inkl versand.

---------------

keiner interesse hier?

war ja mal wieder so klar :roll:

kaum bietet man was an, sind sie wieder alle ganz ruhig ;)

btw.. UP

IMG_1291.thumb.JPG.97954a4c507298e1984f2c4602e9989e.JPG

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@Belfi: Klar kannste den auch mit nem OEM Kat fahren..brauchst dann nur den Kat vom Euro R oder musst den Flansch umschweißen.

Was man zur Test-pipe noch sagen müsste bevor es dort nachher ärger gibt: der vordere lambasondenanschluss ist für unsere Accords auf der "falschen" seite, dass heisst man müsste das Kabel seiner sonde verlängern oder die Test-pipe umschweissen..mit nem Sportkat kann man es aber natürlich gleich passend machen.

:wink:

das kabel muss man nicht verlängern, da es auch mit verlegen geht.

aber richtig, es wäre erstmal auf der falschen seite.

der plan ist es ja auch, dass man nen 200zeller einschweißt und es direkt richtig macht.

@ belfi, antwort haste ja schon :)

ein kat von kaido kostet 99€, das einschweißen und montieren sollte mit 50€ getan sein.

also gönnt euch was schönes, oder ich muss ihn doch bald selbst verbauen :D

was ist denn nun hier?

nen euro r kat könnte ich evtl auch noch besorgen, aber wie schon gesagt wurde:

komplett kaufen und für 99€ nen kaido kat nehmen und glücklich sein.

man kann das teil auch erstmal so fahren, da der defouler dabei ist und man keine probleme mit der MKL bekommt.

UP

ihr könnt euch auch zusammen tun und dann quasi "aufteilen".

Belfi nimmt den krümmer und schneidet ein stück von der testpipe ab samt flansch und schweiß das an deinen kat.

type-s-honda nimmt dann den rest und schweiß sich einen dreiecksflansch den es für rund 15€ gibt dran und macht die fertige kürzere testpipe (denn sonst ist sie eh zu lang) an den oem krümmer bzw obx oder ct-e krümmer.

alles geht :)

ja, passt.

unterschiede bestehen nur in den oem teilen.

wenn du den krümmer mit einer aftermarket abgasanlage fährst, dann passt das auch.

gibt hier auch leute die nen obx krümmer der eigentlich für den k24 ist am k20 fahren.

ja, aber das bekommt man schon hin wenn man einmal dran ist :)

btw: sale pending

EDIT:

nein, der krümmer ist KEIN nachbau.

wer ist so dumm und baut einen weapon r nach? :roll:

nur weil die plakette oben nicht mehr dran ist, bleibt er trotzdem original!!!

diese plakette, welche nur mit 2 punkten angepunktet ist, fällt nach den ersten km bzw schon beim versand ab.

also pipi aus den augen wischen und kaufen oder sein lassen.

danke

Bearbeitet von cabkiller

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.