Groovy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo ! Ich suche einen Teil der Abgasanlage für einen Accord 2,4 C L 9 / Baujahr 2003 . Und zwar ist der vom Kat an bis zu dem Bereich wo das Hosenstück der doppel Endschalldämpfer Beginnt , defekt . Also , brauche ich den Teil Vorschalldämpfer / Nachschalldämpfer neu . Wer kann mir da helfen ? Und dann läuft mein Lüfterrad ständig , Was kann das sein ? Eventuell das Thermostat , oder ? Und wo bekomme ich die Nummer von diesem Teil ( org. Honda ) her ? Vielen Dank für Eure Mühe MfG Groovy ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda78Accord Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wegen dem Lüfter würde ich das Thermostat mal prüfen, kann ja sein, dass es eventuell nicht schließt.Frag mal deinen HH. Was ist denn genau defekt? Zitieren :DHONDA78ACCORD:D 1997 - 1998 Trabant1998 - 2000 Wartburg 1.32000 - 2006 Honda Civic MA82006 - 2008 Honda Accord CL92008 - 2015 Honda Accord CM2 2015 - ----> Mercedes Benz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Mit dem Lüfter ist normal, der springt beim Accord fast immer an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groovy Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo ! Was Defekt ist kann ich nicht sagen weil er wie geschrieben ständig mit läuft . Da ich nicht so viel Ahnung habe von Motoren , dachte ich das er defekt ist . Er läuft ja bei anderen Autos nur an wenn der Motor zu warm wird . Für das andere Problem Auspuff hat keiner einen Link oder eine Idee ? Ich habe schon im Forum nachgelesen aber nicht das richtige gefunden . MfG Groovy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Der wird wegen der Klima laufen... mach mal die Klima aus, dann geht bestimmt auch der Lüfter aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mounty Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Was genua ist am auspuff den kaputt?? loch im rohr, schweissnaehte rostig?? wenn es "nur" ein loch im auspuff ist, dann eben durchtrennen, ein stueck rohr (doubler) rueber schieben und verschweissen. schau bei turbozentrum berlin. sie verkaufen allen moeglichen durchmessern, schon ab 50cm laenge in edelstahl...gegen 5 eur aufpreis, koennen sie es auch auf wuenschlaenge schneiden.. wird morgen bei mir gemacht... habe schon 2x die dichtungen verheizt, jetzt wird alles schoen verschweisst... no flansche no cry.... nehm IMMER (!!!!!) aussen rohr mit durchmesser ca 3 mm grosser als das was am fzg verbaut ist. bsp. auspuffrohr durchmesser 60 mm, nehmt dann anschweiss rohr mit durchmesser 63,5mm, weil die waendung (material staerke) ca 1,5mm betraegt, heisst das der innen durchmesser dann nur 60,5 mm waere (optimal)...... mounty z.B.: http://www.turbozentrum.de/abgassystem/adapter-rohre/t-rohre/t-adapter-63-5mm/a-2620/ http://www.turbozentrum.de/abgassystem/va-rohre-boegen/0-5m-rohre/50cm-edelstahlrohr-63-5mm-durchmesser/a-2121/ http://www.turbozentrum.de/abgassystem/verbindungstechnik/doppelmuffen/doppelmuffe-63-5mm/a-2684/ Bearbeitet 6. August 2012 von Mounty ooooooooooooopppssssssssss Zitieren The best engine in the world is the Vagina; It can be started with one finger. It's self lubricating. It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks. It is only a pity that the management system is so f....g temperamental. Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo Also ich habe noch eine Komplette originale Auspuffanlage ab Kat vom CL9. die hatte ca 60'000 km drauf und ist in gutem zustand. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.