aletox Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Hallo allerseits! Ich bin der Thomas, Baujahr 85 und komme aus Naumburg an der Saale. Bin Schrauber aus Leidenschaft und derzeit noch Student im letzten Semester. Mit einem Honda habe ich schon lange geliebäugelt. Da vor kurzem unser altes Auto mal eben die Hinterachse weggeschmissen hat, war es nun soweit: wir (meine Lebensgefährting, unsere 6 Frettchen und ich) entschieden uns für einen Accord. Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines CH6, Bj.2001 mit 120Tkm. Der Gute ist technisch Top in Schuss, was auch das Scheckheft bestätigt. Äußerlich zeugen nur ein paar wenige, kleine Schrammen von mangelhaften Parkfähigekeiten der einen Vorbesitzerin. Dafür werde ich ihn nun hegen und pflegen wie mein Baby (: Soviel erstmal zu mir! Grüße, Thomas Bearbeitet 3. August 2012 von aletox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 hallo, willkommen im forum du hast nen ch6 ;) cg8 is die stufenheck variante :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aletox Geschrieben 3. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ohje, ich dacht ich schau langsam durch, durch die ganzen Bezeichnungen :) ... danke, ich korrigier das dann gleich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Accord. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7Sport Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Moooooooooinsen Zitieren One for the Money, two for the Show:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 schönes teil, leider ohne alus? das blau gefällt mir, fährt hier jedenfalls so gut wie garnicht herum. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecpiet Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo und willkommen! Ja-das Blau hat´s mir auch angetan! :-) Viel Freude mit Deinem Acci und allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aletox Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ja leider hat er noch keine Alus... aber das werde ich sobald bissl Kohle wieder da ist ändern... die Radkappen gehen gar net (: Also ich bin inzwischen etwa 500km mit ihm gefahren und ich muss zugeben, dass er meine Erwartungen übertroffen hat! Die Fahrdynamik, also besonders das Fahrwerk ist echt ne Bombe... er hat sich bereits tief in mein Herz gefahren! Wenns ma Leder fürn guten Preis gibt, bekommt er des auch noch spendiert, das hat er sich verdient... Hätte schon viel früher meinem Instinkt trauen und Accord-Fahrer werden sollen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.