kaidabei Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Acci-Tourer Sport mit AHK und Navi und Temp. (verdeckt eingebaut) u.v.m.in gutem Zustand. Bj. 04 196t'km. Kupplung bei 134t'km getauscht. Alles okay, Bremsen rundum komplett und 2 Radlager erst vor kurzem erneuert. Kein Wartungs-/reparaturstau. Meteorsilber-met. Wurde immer warmgefahren und nie unter 30 km bewegt. 5000,- FP, keine Händler, keine Verhandlung. Anschauen, nach herzenslust checken (Werkstatt,Hebebühne, was ihr wollt...) und kaufen. PN oder besser: redkelv@web.de Bearbeitet 29. August 2012 von kaidabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 ...5000,- FP, keine Händler, keine Verhandlung. Anschauen...Klare Worte, dennoch wären vorab ein paar Bilder für potentielle Interessenten mit Sicherheit sehr von Vorteil. Nur leider enthält weder dein Angebot noch deine Galerie entsprechendes Material. Ergänze dies und Du erleichterst dir Arbeit und Anderen expliziete und immer wiederkehrende Anfragen... Ist nur ein gutgemeinter Rat http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Hätte Interesse will aber erstmal paar Bilder sehen, suche zurzeit einen sparsammen Kombi , da ich mein Ford Mondeo gerade Verkaufe , kommt dein Angebot gerade gut . Schick mir gleich per pn wo er steht würde in gerne mal anschauen da du in meiner Nähe wohnst^^ Bearbeitet 6. August 2012 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 29. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2012 Bin aus dem Urlaub zurück und ansprechbar für den Acci-verkauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.