ts14543 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo Leute, habe gelesen, dass das Wechseln der normalen Türbeleuchtung auf LED Probleme mit dem Steuergerät ergeben kann. Ist das bei allen Accord so? Meiner ist Bj. 2005. Hat jemand schon mal die eingebaut? http://shop.dayline.de/LED-Innenraumbeleuchtung-LED-Innenraumbeleuchtung---Honda-Civic-Accord-Jazz/a42141213_u1370_z52384541-7425-451b-8885-4f5d2075794d/ Ist zwar teurer als nur das Leuchtmittel tauschen aber wenns 100% funktioniert. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo Das ist bei allen Accords so,ich würds lassen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Benutz mal die Suche. Dafür gibts hier schon ein Thread. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ich habe schon in den Threads gelesen. Aber es steht nirgends was über die oben beschriebenen Komplettleuchten, die ja extra für Honda entwickelt wurden. Ich dachte, die hat jemand schon mal probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wo sollen die rein?Türverkleidung oder was? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hab Nen Preface BJ 2003, gabs bei dem auch Probleme? Hab die jetzt schon ne ewigkeit drin und bis jetzt wüsste ich nicht was Los sein soll??? Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 na dann sollte es ja bei meinem Preface BJ 2005 auch ohne Probleme funktionieren. sind die heller als die Orginalleuchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bedeutend heller, vielleicht gibt es nur Probleme wenn man nen Bordcomputer hat, solch einen habe ich nicht. Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das hat nichts mit dem Baujahr oder dem Bordcomputer zu tun. Wie schon gesagt wurde, einfach mal die Suche benutzen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.