Honda-Lump Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo! Ich habe das Problem das sich bei meinem CN2 die Chromleiste die oben um die Tür geht gelöst hat. Ist die nur geklebt oder noch irgendwie anders befestigt? Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gesteckt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Lump Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 ok danke. Werd warscheinlich eine Neue brauchen. Ich hab in der Mitte so eine Spannung das die nicht mehr hält. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Von allein? Normal sitzen die leisten bombenfest. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Lump Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja!Ist mir letztens erst aufgefallen.Hab sie dann versucht wieder ran zu Drücken ,aber löst sich immer wieder. Hat dieses Band darunter auch eine Klebewirkung oder soll das nur dichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Das klebt auch!Eigentlich unerklärlich, warum sich das löst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.